Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » "Music Of The Spheres"-Promo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Music Of The Spheres"-Promo  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
"Music Of The Spheres"-Promo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Promo-CD inkl. EPK wird gerade bei eBay versteigert:
http://cgi.ebay.de/Mike-Oldfield-Music-o...bayphotohosting

1994 gab es schon "The Songs Of Distant Earth" in einer ähnlichen Form
21.09.2007 12:55
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....sehr schönes Teil. Das lässt mein Sammlerherz natürlich höher schlagen. Bin ja mal gespannt, wei hoch die Auktion geht. Zwei Tage läuft die Auktion ja noch, und das Gebot liegt z.Z. bei ungefähr 43 Euro.

Wenn ich keine Kinder, keine Frau und noch bei Mutti wohnen würde, dann würde ich mitbieten Augenzwinkern Augenzwinkern

....... aber so wie es ist, ist es besser.

@was glaubt du Holger, wie hoch dürfte die Auflage sein? 100 Stück???

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
21.09.2007 14:12 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.898

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das teil is natürlich der hammer...

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
21.09.2007 14:28 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang
@was glaubt du Holger, wie hoch dürfte die Auflage sein? 100 Stück???

Schwer zu sagen, aber sie wird sich vermutlich in dieser Größenordnung bewegen. Die Auflagenhöhe von "The Songs Of Distant Earth" bewegte sich zumindest in einem ähnlichen Rahmen.
21.09.2007 14:30
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Teil

__________________
oldfield.de
21.09.2007 14:53 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
YouKnowMO YouKnowMO ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 34

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich werde schwach werden...............hmmmmmm
21.09.2007 15:11 YouKnowMO ist offline E-Mail an YouKnowMO senden Homepage von YouKnowMO Beiträge von YouKnowMO suchen Nehmen Sie YouKnowMO in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, die verlockung, mitzubieten, ist groß. ich bin nun seit fast 10 jahren im internet aktiv, und habe dort nie etwas gekauft. aber...*schwitz. durch meinen autounfall vor 7 wochen bin ich auch einigermassen flüssig. auto oder diese promo? münze werfen? nee, da siegt doch die vernunft. ein wirklich sehr schönes stück, aber ich denke da bin ich weder sammler, noch verrückt genug. vielleicht vererbt es mir ja jemand da draussen :p.

*träumend ab......
21.09.2007 15:49 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YouKnowMO
ich glaube ich werde schwach werden...............hmmmmmm

Aha, Du wurdest es schon. Augenzwinkern
21.09.2007 15:52
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.898

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht so aus...^^

wäre natürlich doof, wenn jetz noch einer aus dem forum mitbietet.

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
21.09.2007 16:31 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wär das doof? vor ein paar stunden hab ich echt nocht überlegt, ob ich mich bei ebay anmelde und mitbiete, das teil ist sehr verlockend. aus frust höre ich nun the best of faithless. extrem tanzbar, hypnotisch und intelligent gemacht.
21.09.2007 22:22 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nie begreifen, warum man sich zwei Tage vor Auktionsschluß schon Bieterschlachten liefert und damit unnötig den Preis in die Höhe treibt.
22.09.2007 07:27
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich nie begreifen werde, ist, wie man für so was soviel Geld ausgeben kann. Ich bin Fan aber kein Sammler. Was habe ich den davon, wenn ich ne Promo für 100+ GBP kaufe, außer einem niedrigeren Kontostand? Da fehlt mir der Zugang, oommmmmm...
22.09.2007 11:06 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es hätte würde ich es...grins. Hab aber grade mal schon genug Geld ausgegeben für.....nunja..."wichtigere" Dinge.

Aber es sieht echt geil aus das Teil

*sabber*

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
22.09.2007 11:47 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.
Mit einer abgeschliffenen Fischdose, einer Handvoll Münzen und ein paar Schlagbuchstaben kann man sich sowas auch selber machen... Zunge raus

Spass beiseite. Sieht schon lecker aus das Teil, aber wohl wirklich nur für Sammler interessant. Aber, wenn ich mir mein Regal so angucke....
Nein. Das ist zuviel Geld. Basta.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
22.09.2007 20:59 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ashrielle ashrielle ist weiblich
Ommadawn


images/avatars/avatar-642.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah...das promo-album wurde für EUR 595,79 verkauft.... geschockt geschockt geschockt
23.09.2007 21:25 ashrielle ist offline E-Mail an ashrielle senden Homepage von ashrielle Beiträge von ashrielle suchen Nehmen Sie ashrielle in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst schuld.

Interessant wäre das EPK, wird bestimmt interessant.

__________________
oldfield.de
23.09.2007 21:32 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
ashrielle ashrielle ist weiblich
Ommadawn


images/avatars/avatar-642.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EPK? verwirrt
23.09.2007 21:36 ashrielle ist offline E-Mail an ashrielle senden Homepage von ashrielle Beiträge von ashrielle suchen Nehmen Sie ashrielle in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Electronic Press Kit

__________________
oldfield.de
23.09.2007 21:50 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Night
EPK? verwirrt


Ein EPK (Electronic Press Kit) enthält für Rundfunk- und Printmedien gedachte Informationen zur entsprechenden Neuveröffentlichung, z.B. vorgefertigte Interviews, Album- und/oder Videoausschnitte, usw.
Sowas dient schlicht und einfach der Promotion.

-----------------------------------------------------------------
23.09.2007 21:56 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Night
boah...das promo-album wurde für EUR 595,79 verkauft.... geschockt geschockt geschockt


Das soll bestimmt eine Investition in die Zukunft sein, für schlechte Zeiten oder als Rentenersatz großes Grinsen

------------------------------------------------------------------------
23.09.2007 22:03 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » "Music Of The Spheres"-Promo

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board