Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Gong - downwind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gong - downwind  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crom Crom ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 4

Gong - downwind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle,

ich suche seit Tagen das von der Gruppe "Gong" (Pierre Moerlens damalige Gruppe) mit Mike Oldfield zusammen gespielte downwind im Internet zu finden.

Die gleichnamige LP wurde 1979 aufgenommen.

Bei ebay, amazon usw. gibt es ein paar Angebote, allerdings alle "nur" für LPs. Und größtenteils zu Preisen, die ich nicht bezahlen kann.

Mir würde eine digitale Kopie auf CD reichen (es ist das dritte Lied mit einer Länge von 12.31 Minuten).

Wer kann mit Tipps weiterhelfen, wo ich eine solche Kopie kaufen kann?

Ich hatte die LP kurz nachdem sie angeboten wurde für ca. 2 Wochen von einem Freund geliehen bekommen und dieses eine Lied fast nonstop gehört.

Aber seitdem nicht mehr, also schon seit über 25 Jahren........
13.11.2007 10:12 Crom ist offline E-Mail an Crom senden Beiträge von Crom suchen Nehmen Sie Crom in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute gehts ja rund im Forum, sollte vielleicht nochmal darauf hingewiesen werden, dass hier selbstverständlich keiner digitale Kopien tauscht, bzw. anbietet.... !!

Hier zwei Angebote um es käuflich zu erwerben :-)

Bestprices.com

Amazon

__________________
www.markota.de
13.11.2007 15:32 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Crom Crom ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps.

Mir geht es nicht um eine (natürlich) illegale Kopie. Aber falls die von mir gesuchte Platte nur als LP existiert, kann es ja legale Quellen geben, die es als CD anbieten.

Wenn solche Quellen nicht existieren, werde ich wohl eine LP kaufen dürfen/müssen.
13.11.2007 16:14 Crom ist offline E-Mail an Crom senden Beiträge von Crom suchen Nehmen Sie Crom in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie gibt sie als CD, da ich sie als CD habe.....war net mal teuer, glaub bei Amazon damals....11,99 oder so...smile )

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
13.11.2007 17:03 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Crom Crom ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal Danke, ich bekomme jetzt, worauf ich mich schon sehr lange freue!!
14.11.2007 09:12 Crom ist offline E-Mail an Crom senden Beiträge von Crom suchen Nehmen Sie Crom in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Noch mal Danke, ich bekomme jetzt, worauf ich mich schon sehr lange freue!!


:-)

__________________
www.markota.de
14.11.2007 14:51 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es von Downwind auch Videoaufzeichnungen?

Die Bilder zu der Musik können eigentlich nur fantastisch sein.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
21.11.2007 19:28 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TaurusTrilogy
Gibt es von Downwind auch Videoaufzeichnungen?


Nocht das ich wüsste, gibt nur das Studio Video von Gong und Mike "Alright Now", auch recht gut :-)

Man findet es bei "DuTube" mit "Alright Now Oldfield" :-)

__________________
www.markota.de
21.11.2007 21:42 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Gong - downwind

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board