Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » ich versteh da was nicht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich versteh da was nicht ...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

ich versteh da was nicht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit der ersten Demo (damals nicht als Promotion, sondern zur verdeutlichung der Steuerung mit 3 Gegenständen) bin ich Wild auf diese Software, und anscheinend nähert es sich endlich dem Ende ...

Also - wie ist das ... Vollversion nur mit Kreditkarte? (Ich komme ab und zu nicht in das andere Message-Board, deshalb hier der neu eröffnete Thread)

Haben schon mal Webmaster bei der Marketing-Abteilung angefragt, ob man das nicht auch anders lösen kann?

Wär süß, wenn das mal jemand macht, den die vielleicht kennen...

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
17.02.2002 20:02 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daß du nicht aufs board kommst, kann mit deinen sicherheitseinstellungen zu tun haben. also für www.oldfield.de einfach cookies zulassen, keine angst, sie beißen nicht *g*. das problem ist erst seit dem IE6 bekannt, wenn man dort nur ne kleinigkeit verstellt, geht nix mehr. sorry, das war nix zum thema VR.
18.02.2002 00:06 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Reh: Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Nein - ich bin Gewissermaßen CookieMaster ...
Muß ja auch selber oft genug den Leuten sagen, daß ohne die DInger mein Forum nicht läuft, und daß die bei IE6 standardmäßig verhundst werden.

Die CGI scheint nur öffters zu lange zu brauchen ...
50% der Fälle bricht er dann ab
30% kommt nach langem Warten doch noch was

Tja ... was soll ich zu den 20% sagen ... Die bleiben einfach statistisch unerhoben :o)

Ich glaube, nachts geht's dann ganz gut ...



Die Frage des Topics bleibt aber bestehen cool

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
18.02.2002 00:30 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alex schon in einem anderen thread meinte, gibt es wohl mit dem forum romanum einige probleme.


also ich wäre auch nicht bereit, für MVR extra im internet zu bezahlen. lieber wäre es mir, wenn man das album (tres lunas in dem fall) um 5-10 € teurer machen würde. aber ich glaube, MO weiß, daß jede cd zu kopieren ist, und aus diesem grund wird er wohl davon absehen. nichtsdestotrotz wird es sicher später einen crack oder eine serial geben, womit man die version auf cd "aufbohren" kann. ich bin gespannt, was da noch folgen mag....
18.02.2002 12:21 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » ich versteh da was nicht ...

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board