Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » Tres Lunas is doing very well in Europe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tres Lunas is doing very well in Europe?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Kinners,

ist halt ein müß9ges Thema mit den Charts. In den '80 gab nur Media Control und eine Chart Liste. heute hat jeder Sender und alles was meint mitreden zu müssen, seine eigene Chartliste. Da blickt doch kein Mensch mehr durch.

Das TL kein Verkaufshit wird lag und liegt auf der Hand. Ohne gescheites Marketing geht eben nichts mehr. Wenn über Oldfield ein großes TamTam gemacht würde, wär Oldfield auf Platz 1 und alles würde jubeln!

Alles??? Ob es dann noch der Oldfield wäre, denn wir alles mögen? Das sei mal dahingestellt.

Denkt mal an TBII. Plöötzlich hat WOM Tüten mit den Bells, überall haben einen blaue Plakate mit der gelben Bells auf der Straße entgegengebellt... Da war Oldfield neu bei WEA und die haben TBII echt hochgepuscht. Meines Wissens hatte TBII auch eine gute Chartplatzierung.

Aber danach war eine große Stille. Wenn man will, kann man alles puschen. Aber Oldfield macht Musik. Und das interessiert leider keinen mehr. Heute muss es stampfen und dröhnen. Du mußt jung sein, Waschbrettbauch oder Modellfigur haben und groß daherreden (...I love you all...) .
Das will, kann und mag er nicht, der gute alte Oldfield. Braucht er auch nicht. Er hat ja uns :-)


Gruss
Gerhard
24.09.2002 22:41 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
jangeler jangeler ist männlich
Incantation


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerhard
heute hat jeder Sender und alles was meint mitreden zu müssen, seine eigene Chartliste. Da blickt doch kein Mensch mehr durch.

*zustimm*
Zitat:

Das TL kein Verkaufshit wird lag und liegt auf der Hand. Ohne gescheites Marketing geht eben nichts mehr. Wenn über Oldfield ein großes TamTam gemacht würde, wär Oldfield auf Platz 1 und alles würde jubeln!

Naja, eine gute Chartplatzierung allein reicht mir nicht aus. Mir muss das Album schon auch selber gefallen.

Im Gegenteil, mir ist letzteres sogar viel wichtiger, weil ich ja für mich selber herausfinden, bzw. beurteilen muss, wie mir dieses Werk nun gefällt.
Zitat:

Alles??? Ob es dann noch der Oldfield wäre, denn wir alles mögen? Das sei mal dahingestellt.

Nunja, für mich ist er leider schon länger nicht mehr der Oldfield, der er einmal war.
Zitat:

Aber Oldfield macht Musik. Und das interessiert leider keinen mehr. Heute muss es stampfen und dröhnen.
Das will, kann und mag er nicht, der gute alte Oldfield.

Kommt drauf an, was Du unter "Stampfen und dröhnen" verstehst...
Zitat:

Braucht er auch nicht. Er hat ja uns :-)

hehe


Ciao,
jürgi

__________________
"Welch' ein Kunstwerk ist der Mensch. Sein Wesen, die Gestalt, seine Fähigkeiten, seine Bewegungen. Ein bewundernswertes Geschöpf!"

Aus dem Film "Gettysburg"
24.09.2002 23:23 jangeler ist offline E-Mail an jangeler senden Beiträge von jangeler suchen Nehmen Sie jangeler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » Tres Lunas is doing very well in Europe?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board