Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Mike Oldfield Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield Poster  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ommadawn_in_gruen ommadawn_in_gruen ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 26

Mike Oldfield Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern beim googeln diese Seite www.mediastorehouse.com
entdeckt.
Die haben da ein paar nette Bilder von Mike im Angebot.

Die Teile kann man in verschiedenen Grössen bestellen,
allerdings nicht ganz billig.

Also falls noch jemand ein Poster braucht, kann man hier zuschlagen.
Augenzwinkern
18.06.2008 17:54 ommadawn_in_gruen ist offline E-Mail an ommadawn_in_gruen senden Beiträge von ommadawn_in_gruen suchen Nehmen Sie ommadawn_in_gruen in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

RE: Mike Oldfield Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großartig, jetzt weiß ich, womit ich mich belohnen werde, sobald die Strapazen auf der Arbeit vorüber sind (sollte so August rum sein): Das Foto von 1992, aber in Postergröße bitte! großes Grinsen

Danke für den Link und viele Grüße

Yammosk
18.06.2008 22:19 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist wirklcih schön. vllt könnte man ja eine sammelbestellung machen, zwecks stress und porto sparen!?

edit: habt ihr bei dem bild '83, wo er die gitarre stimmt, die TB auf der abdeckung vom truss rod gesehen? find ich ja mal geil, hab ich so noch nirgends gesehen!

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oldfield: 18.06.2008 22:25.

18.06.2008 22:21 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tim

das Foto stammt aus einer Virgin Promo Serie von 1983, welche dann aber kaum verwendet wurde. Diese Gitarre ("Couch Guitar") wurde Mike von Virgin Deutschland (Dirk Hohmeyer) zum 10jährigen Jubiläum von Tubular Bells geschenkt. Sie stammt aus dem Hause "Höfner" (Erlangen glaube ich) und trägt auch den Namenszug "Mike Oldfield"

Hier mal ein Bild aus der Serie an dem man es besser erkennt. Mike hat die Gitarre übrigends sehr gefallen, was das Bild von 1984 zeigt (aufgenommen am Genfer See bei den Discovery Aufnahmen). Wenn ich mich recht entsinne konnte man sie ab und zu im Hintergrund an der Wand in seinem Studio sehen (?). Ich denke er hat sie heute noch.

Übrigends gibt es noch mind. eine Seite die noch mehr solcher Promofotos verkauft, aber auch sehr teuer. Finde aber gerade den Link nicht

So hoffe das hilft weiter

Übrigends sehr interessant ist, dass bei dem Bild von 1983 hinten oben an der Wand die Alben Cover der LPS hängen. Wo es aufgenommen wurde weiß ich icht sicher, vielleicht in seinem damaligen Studio?! (EDIT: Sieht ja aus wie ein Boot/Schiff also würde ich fast auf Tom Newmans damaliges Domizil tippen!)

Dateianhänge:
jpg 1983 die kleine Gitarre.jpg (194,38 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg 1984 die kleine Gitarre.jpg (209,31 KB, 175 mal heruntergeladen)


__________________
www.markota.de
18.06.2008 22:45 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weils so schön ist , sei erwähnt, dass er auch ein Törtchen bekam....



und eigentlich wohl das beste Bild dieser Serie (das auch nochmal zeigt, dass es auf einem Boot gewesen sein könnte!!)



und für alle die jetzt noch nicht genug gesehen haben...



So keine Lust mehr :-)

OFFTOPIC ENDE

__________________
www.markota.de
18.06.2008 22:53 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Hallo Tim

das Foto stammt aus einer Virgin Promo Serie von 1983, welche dann aber kaum verwendet wurde. Diese Gitarre ("Couch Guitar") wurde Mike von Virgin Deutschland (Dirk Hohmeyer) zum 10jährigen Jubiläum von Tubular Bells geschenkt. Sie stammt aus dem Hause "Höfner" (Erlangen glaube ich) und trägt auch den Namenszug "Mike Oldfield"


so selten war diese Gitarre (Höfner Shorty) übrigens nicht :

http://www.vintagehofner.co.uk/vintage-h...horty/main.html

es gibt jetzt ne Wiederauflage von dieser Gitarre für schlappe 150€. Einfach mal in den Musicshops nachfragen....
19.06.2008 11:39 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm
Zitat:
Original von benediktmarkota
Hallo Tim

das Foto stammt aus einer Virgin Promo Serie von 1983, welche dann aber kaum verwendet wurde. Diese Gitarre ("Couch Guitar") wurde Mike von Virgin Deutschland (Dirk Hohmeyer) zum 10jährigen Jubiläum von Tubular Bells geschenkt. Sie stammt aus dem Hause "Höfner" (Erlangen glaube ich) und trägt auch den Namenszug "Mike Oldfield"


so selten war diese Gitarre (Höfner Shorty) übrigens nicht :

http://www.vintagehofner.co.uk/vintage-h...horty/main.html

es gibt jetzt ne Wiederauflage von dieser Gitarre für schlappe 150€. Einfach mal in den Musicshops nachfragen....


aber die mit TB und MO-schriftzug war sicher selten, wenn nicht einzigartig *g*

jaja, ich weiß, ghört nicht viel das auszutauschen. gefällt mir aber sehr gut, die TB da oben.


@bene: danke für die infos! und das sind ja coole bilder... smile

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
19.06.2008 12:01 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
sentinel101 sentinel101 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-786.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 240

RE: Mike Oldfield Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht schlecht: http://www.pushposters.co.uk/

Habe mir ein schön gerahmtes Bild mit dem ersten TSODE-Cover gekauft. Gute Qualität in guter Verpackung.

Michael
20.06.2008 20:20 sentinel101 ist offline E-Mail an sentinel101 senden Beiträge von sentinel101 suchen Nehmen Sie sentinel101 in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das besagte Boot war das Restaurant-Schiff "R.S. Hispaniola", das in London in Höhe der Houses of Parliament (Victoria Embankment) vor Anker liegt.





Dort fand die Feier zum 10-jährigen Jubiläum von Tubular Bells statt.

großes Grinsen

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
21.06.2008 10:34 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
ommadawn_in_gruen ommadawn_in_gruen ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade ist mein Poster angekommen, und ich
bin echt begeistert !!! herzbubbern

Die Qualität ist richtig gut , und die Lieferzeit
war auch ganz ok.

Wenn ich mir mal wieder was gutes tun will,
bestell ich vielleicht noch mal eines. großes Grinsen

Gruß Sabine!
27.06.2008 14:12 ommadawn_in_gruen ist offline E-Mail an ommadawn_in_gruen senden Beiträge von ommadawn_in_gruen suchen Nehmen Sie ommadawn_in_gruen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Mike Oldfield Poster

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board