Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Bücher & (Fan-) Magazine » Hiawatha II Nr. 28 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiawatha II Nr. 28  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Hiawatha II Nr. 28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fangemeinschaft.

Ich bekomme z.Z. viele Emails mit Fragen bezüglich der eigentlich schon versprochenen Ausgabe 28.

Uns ist bewusst, dass diese lange überfällig ist. Leider geht es bei einigen von uns z.Z. drunter und drüber.

Wir hoffen die Ausgabe möglichst schnell in den Druck geben zu können, aber ich kann noch keinen genauen Termin nennen.

Ich hoffe auf euer Verständnis

__________________
www.markota.de
01.07.2008 20:06 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Andreas Falkner Andreas Falkner ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 68

RE: Hiawatha II Nr. 28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sagte schon der Ausbruchswillige im Gefängnis:

"Gut Ding will Feile haben."

Lasst euch net drängen, je länger es dauert, desto besser wirds ja bekanntlich..

Grüße aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern
Andi

Zitat:
Original von benediktmarkota
Hallo Fangemeinschaft.

Ich bekomme z.Z. viele Emails mit Fragen bezüglich der eigentlich schon versprochenen Ausgabe 28.

Uns ist bewusst, dass diese lange überfällig ist. Leider geht es bei einigen von uns z.Z. drunter und drüber.

Wir hoffen die Ausgabe möglichst schnell in den Druck geben zu können, aber ich kann noch keinen genauen Termin nennen.

Ich hoffe auf euer Verständniss


__________________
Andreas Falkner

yakumoseller@web.de
http://www.groegoed.de
02.07.2008 08:58 Andreas Falkner ist offline E-Mail an Andreas Falkner senden Homepage von Andreas Falkner Beiträge von Andreas Falkner suchen Nehmen Sie Andreas Falkner in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben leute, macht euch keinen stress, ihr habt ja keinen festen zeitraum vorgegeben, in dem das heft erscheinen muss.

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
02.07.2008 13:40 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
omma omma ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hiawatha-Team,
gibt´s denn was Neues in Sachen VÖ-Termin von Nr. 28?
Die Abende werden so lang und langweilig traurig und die MO-Gemeinde lechzt nach Lesestoff. smile
Beste Grüße
Hartmut

__________________
Hier könnte meine Signatur stehen.
25.09.2008 21:38 omma ist offline E-Mail an omma senden Homepage von omma Beiträge von omma suchen Nehmen Sie omma in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es in der Zwischenzeit eigentlich schon ein Heft oder ist mein Abo abgelaufen?

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
24.11.2008 15:01 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt es gelassen....es passt immerhin zu Mike....muahaha. Egal wanns kommt, hauptsache es kommt..Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
24.11.2008 16:27 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt - bald

sorry

__________________
www.markota.de
24.11.2008 18:53 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wir alle wissen, lohnt sich bei euch das Warten... Freude

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
25.11.2008 09:43 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Bücher & (Fan-) Magazine » Hiawatha II Nr. 28

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board