Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Bücher & (Fan-) Magazine » Hiawatha2 Gewinnspiel vom Heft 28 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiawatha2 Gewinnspiel vom Heft 28  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Hiawatha2 Gewinnspiel vom Heft 28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, was aus dem Gewinnspiel geworden ist, welches im Hiawatha 2 ausgeschrieben wurde?

Wie war denn jetzt die Lösung (Wieviele kleine Bells sind in diesem Heft zu finden?), und war einer von euch der Glückliche Gewinner oder Gewinnerin dieser hinreissenden CD-Box?


Viele Grüße

Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
22.06.2009 08:50 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

RE: Hiawatha2 Gewinnspiel vom Heft 28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt es oder nicht...ICH.

Ich habe keine Ahnung mehr, wieviele Bells es waren (zu lange her! Außerdem hat Krischan die gezählt und ich vergesse Zahlen sowieso von jetzt auf gleich!), ich habe mitgemacht und hatte gestern die Promobox im Briefkasten. Die steht jetzt im Regal und sieht UNHEIMLICH schick aus.

Habe mich tierisch gefreut, ich habe noch nie irgendwas irgendwo gewonnen! klatschen

LG, Tina.
09.07.2009 12:50 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

RE: Hiawatha2 Gewinnspiel vom Heft 28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere! großes Grinsen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

09.07.2009 13:04 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, glückwunsch!
mach mal nen foto bitte Augenzwinkern


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
09.07.2009 15:57 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
piewie piewie ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 75

RE: Hiawatha2 Gewinnspiel vom Heft 28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwusch auch von mir freu
09.07.2009 17:36 piewie ist offline E-Mail an piewie senden Beiträge von piewie suchen Nehmen Sie piewie in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yes Baby.........


Auch ich gehöre zu den Glücklichen. Ich habe auch die Promobox gewonnen.


Ist das geil........

Vielen herzlichen Dank an das Hiawatha 2 Team.

Viele Grüße

Wolfgang

Ach ja ganz vergessen:

Zitat:
Habe mich tierisch gefreut, ich habe noch nie irgendwas irgendwo gewonnen!


... ich auch und ich auch nicht großes Grinsen

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
09.07.2009 18:10 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

RE: Hiawatha2 Gewinnspiel vom Heft 28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Habe mich tierisch gefreut, ich habe noch nie irgendwas irgendwo gewonnen! klatschen
.


Doch in Forchheim mich, als Freund und Fahrer großes Grinsen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

09.07.2009 18:50 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

RE: Hiawatha2 Gewinnspiel vom Heft 28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Ich habe keine Ahnung mehr, wieviele Bells es waren (zu lange her! Außerdem hat Krischan die gezählt und ich vergesse Zahlen sowieso von jetzt auf gleich!)...

gemeinsam sind wir stark Freude . ich glaube mich dunkel zu erinnern, daß es 14 oder 17 bells waren *grübel.
09.07.2009 19:59 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

RE: Hiawatha2 Gewinnspiel vom Heft 28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und soll ich euch noch was lustiges erzählen...? Zeigte heute triumphierend meinen Gören die Promobox, da sagt meine große Tochter doch glatt: "Jaa! Und WER hat mitgemacht? ICH!".

Auf mein dummes Gesicht hin erzählte sie, daß sie die HII in die Hand bekommen hatte, Preisausschreiben gesehen und gedacht hatte, och, da machen wir mal mit, Mama freut sich. Also Bells gezählt und mit meiner E-Mail-Adresse abgeschickt...will heißen: wir werden wohl nicht erfahren, ob das Teil jetzt Krischi und mir oder meiner Tochter gehört. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

LG, Tina.
09.07.2009 21:08 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich hab mich schon gewundert, dann ist das sicher der verdienst deiner tochter. bisher habe ich nämlich auch noch nichts gewonnen. na doch, das herz einer tollen frau herzbubbern .
09.07.2009 21:17 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOOHHHHH! ( bin noch im Polterabendmodus ). Krischan wie wärs????? grins
10.07.2009 11:50 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein angebot ist sehr verlockend, zwän, aber ich käme nicht mit deinem dialekt (mißverständnisse vorprogrammiert) und deiner vorliebe für gockelsperma (insider großes Grinsen ) zurecht. vielleicht im nächsten leben.
10.07.2009 14:40 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, neee krischan, nicht ich, hatte eigentlich an tina gedacht, wie wärs forcheim am donnerstag???? ich hau mich weg , lach. das gabs noch nicht, wetten? entschuldigung ihr zwei, prust, grins,usw. btw. gockelsperma als getränk wäre natürlich auch nicht schlecht.........

UND! hast du was gegen astreines sächsisch? Teufel großes Grinsen
10.07.2009 16:18 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast echt lustige Ideen, Zwän...na warte, dich bring ich nochmal zu deinem Wohnmobil! Nächstes Jahr laß ich dich den Weg alleine finden, schlotternd vor Angst (Fremdes Land! Wilde Tiere! Rote Turnhosen!) wirst du desorientiert über den Zeltplatz eiern und schließlich elend im Kanal ersaufen. SO. Zunge raus
10.07.2009 17:25 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ja, zwän, wir beide würden uns nur mißverstehen großes Grinsen . ansonsten hab ich nichts gegen sächsisch, bei gewissen personen wirkt das sogar sexy (bei kati witt zum beispiel).

gut, tina ist mir zuvor gekommen.
10.07.2009 17:30 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte ja nur! ........ich werde mir nächstes jahr ein gps gerät besorgen, mit sprachanweisungen. "achtung kette......" außerdem bring ich nächstes jahr wenn es klappt mein humanuites navie mit- sprich chefin......
10.07.2009 17:57 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ein sächselndes navi - ich bin freudig gespannt smile .
10.07.2009 18:00 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wirste staunen, gansde globm.
10.07.2009 18:20 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwän
ich dachte ja nur! .....


Jaha, der Gedanke ansich ist ja auch wirklich romantisch und ganz prinzipiell nicht von der Hand zu weisen. Ich stell mir nur gerade vor, wie du die Zeremonie vornimmst..."Nü, Dina, gönndsde dir vorschdelln..."
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.07.2009 21:02 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die person über mir ist zu ihrem beitrag genötigt worden Augen rollen . ich schwöre.
10.07.2009 21:39 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Bücher & (Fan-) Magazine » Hiawatha2 Gewinnspiel vom Heft 28

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board