Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Papersleeve Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Papersleeve Versionen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrFloyd MrFloyd ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 2

Papersleeve Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
als alter Oldfield Fan habe ich nun vor meine CD Sammlung ein bischen Aufzufrischen. Nun mal meine Frage:

Es geht hier um die Papersleeve (Mini LP Format) Versionen von Five Miles Out VJCP68837 und Hergest Ridge VJCP68666 und alle anderen in 2007 in diesen Format erschienenen Versionen.

Was wurde hier auf die CDs gepresst, sind es die Urversionen oder die HDCD/Remastered Versionen oder die Remastered aus 2000 oder ist gar etwas ganz neu Abgemischtes drauf. Leider kann ich in den tiefen des Internet´s nichts genaueres finden.
Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.
Gruß
Ralf
14.08.2009 15:52 MrFloyd ist offline Beiträge von MrFloyd suchen Nehmen Sie MrFloyd in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei diesen nur in Japan erschienen Ausgaben wurden die von Simon Heyworth im Jahr 2000 "remastered" Versionen verwendet. In dieser Form sind alle Virgin-Ausgaben (Tubular Bells bis Heaven´s Open) erschienen; sie sind entweder als jeweils einzelne CD oder in zwei Boxen erhältlich. Aufgemacht sind diese CD`s wie kleine LP`s mit Papp-Cover, OBI, Inlet und eine zusätzliche Schutzhülle (eben wie die in Japan erschienen LP`s). Unter Sammlern sehr begehrt und meistens ziemlich teuer. Als Sammlerobjekt unbedingt auf Vollständigkeit (siehe oben) achten.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
14.08.2009 22:22 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
MrFloyd MrFloyd ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
ich danke für diese schnelle Antwort.
Gruß
Ralf
15.08.2009 11:18 MrFloyd ist offline Beiträge von MrFloyd suchen Nehmen Sie MrFloyd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Papersleeve Versionen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board