Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Barry Palmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barry Palmer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.168

Barry Palmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barry Palmer bringt eine neue Platte raus; bei YouTube gibts das erste Video zu sehen:

Barry Palmer - Innocent

Also ich erkenne seine Stimme so rein gar nicht wieder.

Auf seiner MySpace Seite steht zu lesen:
Klingt wie: Peter Gabriel / Sting
na ja ...

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
07.09.2009 20:47 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Daniel St. Daniel St. ist männlich
Incantation


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 141

Barry Palmer - Triumvirat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es jedenfalls irgendwie langweilig dieses neue Stück von ihm. Hab keine Neugierde auf den Rest der CD.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel St.: 09.09.2009 15:30.

07.09.2009 23:27 Daniel St. ist offline E-Mail an Daniel St. senden Beiträge von Daniel St. suchen Nehmen Sie Daniel St. in Ihre Freundesliste auf
Daniel St. Daniel St. ist männlich
Incantation


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte man sich mal angeschaut haben großes Grinsen

New Triumvirat mit Barry Palmer - The Hymn 1978 ...schnulz pur:

http://www.youtube.com/watch?v=4jCG2Q4RJb8

Allerdings muss ich sagen, dass ich Triumvirat sonst ganz nett finde.
Zudem fällt mal wieder auf, dass Barry nicht der geborene Live-Sänger ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel St.: 09.09.2009 15:35.

09.09.2009 15:31 Daniel St. ist offline E-Mail an Daniel St. senden Beiträge von Daniel St. suchen Nehmen Sie Daniel St. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Barry Palmer

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board