Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Night of the Proms 2006 bei Deluxe TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Night of the Proms 2006 bei Deluxe TV  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.439

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mein Receiver anfangs meldete "Karte ungültig" und nur schwarzes Bild zeigte, hat es sich doch noch zum Guten gewendet.

Habe ich das am Schluss richtig gesehen: Teil 1 von 3???
In der Ankündigung steht doch nur was von 2 Teilen?

Nun mal sehen, nächsten Sonntag.

Thomas

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
09.11.2009 07:10 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, nach dem Abspann stand nur 'NNOTP 2006 Teil 2 - nächsten Sonntag 20:15' - mit einem Stückchen 'Shadow on the wall' als Appetithappen..
09.11.2009 08:27 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.439

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k. Danke

Thomas

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
09.11.2009 08:30 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Andreas Falkner Andreas Falkner ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

also seid mir net böse, aber was ist denn das für ein WirrWarr auf diesem Sender ? Bis vor 2 Wochen hieß es noch in der Ankündigung, dass der zweite Teil am Dienstag abend 19 Uhr kommt. Jetzt kommt er am Sonntag. Wann , das ist mir ein Rätsel . In der Vorschau gestern hieß es, es beginnt um 20.15 Uhr , in der Prgrogrammübersicht auf deren Homepage steht allerdings 19.00. Wann denn jetzt ?

Gruss
Andi

__________________
Andreas Falkner

yakumoseller@web.de
http://www.groegoed.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas Falkner: 09.11.2009 08:49.

09.11.2009 08:40 Andreas Falkner ist offline E-Mail an Andreas Falkner senden Homepage von Andreas Falkner Beiträge von Andreas Falkner suchen Nehmen Sie Andreas Falkner in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich
Platinum


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nochmals kurz zur gestrigen Ausstrahlung für die Technikfreaks.

Ausstrahlung in 4:3 (mittlerweile: Grrrr), aber schlimmer noch im sog. Pillarbox-Format (glaube ich jedenfalls), d.h. das (Nutz-)Bildmaterial liegt eigentlich in 16:9 vor, wird aber in einen 4:3 Rahmen eingefügt, weshalb man auf einem 16:9 TV an allen vier Seiten Randstreifen hat. Immerhin kann man das Bild verzerrungsfrei auf 16:9 zoomen. Trotzdem doof...

Stereo- und AC3/ 5.1- Tonspur (sagt jedenfalls das PC-Programm, hab keine Surroundanlage).

Bild- und Tondateien des MO-Auftritts zusammen knapp über 300 MB (meinethalben mit harter Ein-/Ausblendung).

Ansonsten: Sein E-Gitarrensound hat mir schon deutlich besser gefallen, aber spielen kann er immer noch um etliche Welten besser als ich. Gott sein Dank smile

Grüße, Ecki
09.11.2009 10:12 Ecki ist offline Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Happy?! Happy?! ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss eigentlich jemand, auf welchem Konzert das aufgenommen wurde?

__________________
Isn't that charming? Do you know, I really feel I could dance.
09.11.2009 19:21 Happy?! ist offline E-Mail an Happy?! senden Beiträge von Happy?! suchen Nehmen Sie Happy?! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happy?! in Ihre Kontaktliste ein
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.439

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es lief moonlight shadow und shadow on the wall.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
15.11.2009 21:18 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Happy?!
Weiss eigentlich jemand, auf welchem Konzert das aufgenommen wurde?

Vielleicht erkennt ja jemand sein Laken wieder...
So weit ich erkennen konnte, stand da neben der roten Bell irgendwas in der Richtung 'Berlin ???? say hello to Mike'
(Ich hoffe, das verstößt jetzt nicht gegen irgendwelche Copyrights - sonst nehmt die Bilder wieder raus...)
Andreas

Dateianhänge:
jpg SO-8a.jpg (20 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg TB-0aa.jpg (20 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg TB-4a.jpg (21,31 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a_r_schulz: 16.11.2009 09:09.

16.11.2009 09:07 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
Frank_W Frank_W ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachfolgendes aus dem Notps Newsletter:

"Night Of The Proms" auf allen Röhren
Liebe Freunde der “Nokia Night of the Proms”, auch das SWR-Fernsehen würdigt unseren 15ten Geburtstag mit einer Sondersendung: Am Samstag, den 21. November 2009, 23:35 - 1:05 Uhr läuft eine Best Of "Night Of The Proms" u.a. mit 10cc, Tears For Fears, Mike Oldfield und Joe Cocker. 90 kurzweilige Minuten sollen auf Appetit die Tournee 2009 machen.

Das dürfte überall empfangbar sein
17.11.2009 11:42 Frank_W ist offline E-Mail an Frank_W senden Beiträge von Frank_W suchen Nehmen Sie Frank_W in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe auch folgenden Threat: SWR Fernsehen - Die große Nacht der Pop-Stars

Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
17.11.2009 12:19 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Jester Jester ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmt es mir nicht übel....aber mike war zumindest bei dem konzert, ein schatten seiner selbst......moonlight shadow hat er man grade so den ersten teil vom solo plus ein kurzes nach dem letzten chorus gespielt....und shadow on the wall garnicht
22.11.2009 16:21 Jester ist offline Beiträge von Jester suchen Nehmen Sie Jester in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern Nacht auf SWR zum ersten Mal Ausschnitte aus diesem Konzert gesehen, und habe von Mike nur "Moonlight Shadow" gehört/gesehen. Meine Meinung: das war die schlechteste Version dieses schönen Songs, die ich je gehört habe... War Mikes Gitarre überhaupt eingestöpselt oder ist das wie bei "Nirvana unplugged" wo die Band ein 4. Mitglied im Hintergund brauchte, der für Kurt Cobain die Gitarrenparts übernommen hat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 22.11.2009 17:21.

22.11.2009 17:20 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Night of the Proms 2006 bei Deluxe TV

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board