Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Songbooks Tubular Bells » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songbooks Tubular Bells  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
happyorgan happyorgan ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 3

Songbooks Tubular Bells Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Songbooks für Tubular Bells II und III, das Songbook für TB II soll ganz gut sein. Bei Amazon wird derzeit ein Exemplar für 39 € + Versandkosten angeboten. Ist das okay? Oder kann man sich ein Songbook irgendwo ausleihen?

Viele Grüße!
13.02.2010 00:14 happyorgan ist offline Beiträge von happyorgan suchen Nehmen Sie happyorgan in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man musik mag, kauft man sich ein album. ich verstehe die frage nicht.
13.02.2010 00:44 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha, Tag erstmal. Wir freuen uns auch, dich hier zu haben. großes Grinsen

Der Preis - sofern es sich um DAS TB-II-Songbook handelt, ist absolut OK. Weniger habe ich auch nicht bezahlt. Poste doch bitte mal den Link, dann kann ich dir weiteres sagen.

LG, Tina.
13.02.2010 00:54 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
happyorgan happyorgan ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 3

Songbooks Tubular Bells Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für eure Antworten,
es handelt sich um das Songbook TB II mit der ISBN Nummer 0863599494 (Ausgabe für Piano und Gitarre), 83 Seiten. Es gibt noch ein Concert Score (ISBN 0859090044) zu TB II, das ebenfalls vergriffen ist. Dies scheint umfangreicher zu sein, obwohl es die gleichen Titel umfasst (Thick Songbook). Wie umfangreich bzw. schwer zu spielen sind die Noten für Klavier? Ich bin auf dem Klavier recht fit.

LG
Ludger Fockenbrock
13.02.2010 09:22 happyorgan ist offline Beiträge von happyorgan suchen Nehmen Sie happyorgan in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

RE: Songbooks Tubular Bells Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find' das nicht bei amazon, nochmal: setz doch bitte den Link.

Also, aus dem Gedächtnis...bin gerade nicht zu Hause: was da bei mir auf dem Klavier liegt ist ziemlich dick und blau und hat ein absolut hinreißendes Cover. Für mich waren die Noten zu schwer, aber ich bin auch nur eine wirklich mittelprächtige Klavierspielerin.
Und ich kann mich gerade ums Verrecken nicht dran erinnern, ob da die Gitarrenstimme dabei war.

Wie du es beschreibst, hört es sich aber so an wie meine Ausgabe. Und dann sind 38 Euro, wie schon gesagt, nicht zuviel.
13.02.2010 20:04 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dieses Buch bei amazon meinst, dann ist es laut dieser Seite für Gitarre und KIavier. Leider kann ich nirgends ein Cover dazu finden.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
13.02.2010 20:26 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich einen Link: Lehmanns Online Bookshop
Da ist das zwar vergriffen, aber eine antiquarische Suche möglich...

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
13.02.2010 20:57 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preis ist so in Ordnung, wirst du selten günstiger finden.

__________________
www.markota.de
14.02.2010 14:20 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
happyorgan happyorgan ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 3

Tubularbells Songbook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die Informationen. Möchte mir jemand das Songbook zum Verkauf anbieten?

LG
14.02.2010 15:53 happyorgan ist offline Beiträge von happyorgan suchen Nehmen Sie happyorgan in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh hatte sie alle mal gesammelt und alle bereits verkauft... sorry.

__________________
www.markota.de
14.02.2010 15:55 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal ein wenig im Internet die Augen offen halten...

Ich habe mir letzte Woche das Songbook von TB II für Klavier und Gitarre bei ebay ersteigert - für 7,50 + 2,- Versand! großes Grinsen Zunge raus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=150415755320


Zustand absolut ok und wenn der Postbote den Umschlag nicht so brutal in den Briefkasten gerammelt hätte, wäre auch der Buchrücken nicht gebrochen böse böse
Der kann froh sein, dass ich nich zu Hause war die Woche über! Und dass ich nur so wenig bezahlt hab für das gute Stück.


MfG Tim

PS: TB I hab ich schon, jetzt fehlt mir nur noch TB III.

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oldfield: 13.03.2010 15:04.

13.03.2010 15:03 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
...jetzt fehlt mir nur noch TB III.


Ja das ist doch eher selten zu finden!

__________________
www.markota.de
13.03.2010 18:27 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Zitat:
Original von Oldfield
...jetzt fehlt mir nur noch TB III.


Ja das ist doch eher selten zu finden!


Ich habs ja schon hier, aber halt nur abkopiert. Mal schauen, wenn mir mal ein Original über den Weg läuft...

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
13.03.2010 21:17 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldfieldZustand absolut ok und wenn der Postbote den Umschlag nicht so brutal in den Briefkasten gerammelt hätte, wäre auch der Buchrücken nicht gebrochen böse böse


MfG Tim.


Boah, wie ärgerlich! Die hinreißenden Bilder haben hoffentlich nicht gelitten dabei...?

Habt ihr denn eigentlich auch das "Elements"-Songbook?
13.03.2010 23:06 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Zitat:
Original von OldfieldZustand absolut ok und wenn der Postbote den Umschlag nicht so brutal in den Briefkasten gerammelt hätte, wäre auch der Buchrücken nicht gebrochen böse böse


MfG Tim.


Boah, wie ärgerlich! Die hinreißenden Bilder haben hoffentlich nicht gelitten dabei...?

Habt ihr denn eigentlich auch das "Elements"-Songbook?


Ja, wirklich ärgerlich! Die Bilder sind zum Glück in Ordnung, nur das Cover hat leichte Falten bekommen. Der Schaden geht grade noch.
Aber die Bildchen kennt man ja auch von der TB II Premiere Augenzwinkern

Das Elements-Songbook hatte ich glaube ich auch schonma in der Hand - selber besitzen tu ichs aber nich.

MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
14.03.2010 12:07 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Habt ihr denn eigentlich auch das "Elements"-Songbook?


Hatte das auch mal... hatte... habe mich von fast allem getrennt.

__________________
www.markota.de
14.03.2010 15:00 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Songbooks Tubular Bells

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board