Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » Tr3s Lunas - Nebenprodukt von MVR? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tr3s Lunas - Nebenprodukt von MVR?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jangeler jangeler ist männlich
Incantation


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 106

Tr3s Lunas - Nebenprodukt von MVR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim neuen Album gehen die Meinungen ja weit auseinander. Einige Stimmen waren zu hören, dass das Album bloß ein Nebenprodukt des Computerspiels sei, das zu dessen Vermarktung gemacht wurde.

Andere meinen, dass das Album keineswegs als Nebenprodukt gilt.

Ich persönlich kann das leider nicht richtig beurteilen, weil ich das Spiel noch nie gespielt habe (mein PC schafft's nicht...). Ich kann nur sagen, dass ich der Ansicht bin, dass es laut meiner persönlichen Meinung das schlechteste "Musik-Album" ist, was ich bisher von Mike gehört habe.

"Islands" (was ich keineswegs als Nebenprodukt sehe und übrigens auch als gern gehörtes Album bezeichne), so finde ich, hört sich zumindest nicht als Nebenprodukt (vom The Wind Chimes video) an. "Tr3s Lunas" fällt da für mich - rein musikalisch betrachtet (wie gesagt, das Spiel klappt hier leider nicht) - sicher eher in diese Kategorie...

Was meint ihr?

Ciao,
jürgi
:-)


__________________
"Welch' ein Kunstwerk ist der Mensch. Sein Wesen, die Gestalt, seine Fähigkeiten, seine Bewegungen. Ein bewundernswertes Geschöpf!"

Aus dem Film "Gettysburg"
01.09.2002 05:25 jangeler ist offline E-Mail an jangeler senden Beiträge von jangeler suchen Nehmen Sie jangeler in Ihre Freundesliste auf
Mario Ettingshausen Mario Ettingshausen ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hatte den Beitrag gelesen und habe auch Probleme mit den neuen Sachen vom Mike.
Am Anfang hasste ich diese Cd,aber nach und nach gefällt sie mir immer besser.
ICH VERMISSE DEN ALTEN MO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun zum Thema: MO ist kein Musiker,der Nebenproduckte abliefert! Alles muss perfeckt sein!
Ich denke mal,es ist genau anderstrum. Nachdem die Musik im Groben entstanden war (das Konzept),kam die Idee zum Spiel.
Mario (Out Of Mind)
PS:Ich kann auch nicht spielen,auch der PC!
13.09.2002 21:59 Mario Ettingshausen ist offline E-Mail an Mario Ettingshausen senden Homepage von Mario Ettingshausen Beiträge von Mario Ettingshausen suchen Nehmen Sie Mario Ettingshausen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario Ettingshausen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mario Ettingshausen: looketti@aol.de MSN Passport-Profil von Mario Ettingshausen anzeigen
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,
da muß ich widersprechen. Es ist tatsächlich so, daß Mike erst das Spiel konzipiert hat und es auch als ein solches verkaufen wollte. Das war aber marktwirtschaftlich nicht drin (keine Spielefirma wollte es haben), und so entstand dann das Chill Out- Album. (Von Mike angekündigt als eine Mischung aus Capoeira und Martial Art, was wohl etwas falsche Erwartungen geweckt hat...)
14.09.2002 18:36 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Mario Ettingshausen Mario Ettingshausen ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich,aber ich hatte es auch noch auf einer anderen Seite gelesen. Sozusagen hatte ich mich geirrt.
Das ist halt diese Sache mit den Gefühlen und da liege ich immer daneben!
Mario
15.09.2002 14:56 Mario Ettingshausen ist offline E-Mail an Mario Ettingshausen senden Homepage von Mario Ettingshausen Beiträge von Mario Ettingshausen suchen Nehmen Sie Mario Ettingshausen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario Ettingshausen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mario Ettingshausen: looketti@aol.de MSN Passport-Profil von Mario Ettingshausen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » Tr3s Lunas - Nebenprodukt von MVR?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board