Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Discovery 1984 » Songbook 1973-1983 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songbook 1973-1983  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.129

Songbook 1973-1983 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir heute mal wieder die Fotos auf der Innenhülle der LP angesehen. Dort wird auch dieses Songbook angeboten. Hat es jemand? Was ist darin zu finden? Noten oder Songtexte?

Ist das überhaupt noch zu bekommen?
05.01.2012 22:09 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es.
Es sind neben Songtexten mit Noten auch Cover Abbildungen und ein Biografie Text enthalten.
Gucken kann ich gerade nicht, da ich auswärts tätig bin.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
05.01.2012 22:33 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Und woher hast Du es? Wie viel hast Du dafür bezahlt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 05.01.2012 23:30.

05.01.2012 23:29 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oweia. Das habe ich schon über 20 Jahre.
Bestellt habe ich das damals über die Notenbibliothek Cuxhaven. Den Preis weiß ich nicht mehr. Wenn ich wieder zurück bin, gucke ich gerne mal nach einer Bestellnummer.

www.tubular-world.com/literatur/10.shtml

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bex: 06.01.2012 06:40.

06.01.2012 06:37 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Little Joe Little Joe ist männlich
Platinum


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab und zu steht ein Exemplar bei eBay oder Amazon.

Zur Zeit ist ein Exemplar auf Amazon.uk im Angebot:

http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing...&condition=used

Allerdings in nicht gerade bestem Zustand. Auch der Preis ist etwas happig.

Am besten Du schaust immer wieder mal auf EBay. Dort hab ich vor
gut 2 Jahren ein Exemplar in recht ordentlichem
Zustand für knapp 20,00 € ergattert.

Viel Glück.
06.01.2012 09:57 Little Joe ist offline E-Mail an Little Joe senden Beiträge von Little Joe suchen Nehmen Sie Little Joe in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für die Infos! Daumen hoch
06.01.2012 10:00 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kannst Du Dir selbst ein Bild davon machen.

Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
06.01.2012 13:58 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Hier kannst Du Dir selbst ein Bild davon machen.

Augenzwinkern


Cool!!!! Daumen hoch Daumen hoch

Danke!!! Daumen hoch
06.01.2012 15:57 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das man da nichts herunterladen kann......

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
06.01.2012 22:20 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will das ja auch nicht runterladen, sondern original als Papier in den Händen
halten.
06.01.2012 23:59 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gerade den Inhalt für den o.g. Link angeschaut. Was ich sehr interessant finde, ist, dass hierin schon Crimes of Passion erwähnt wird, dass zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (Buch) noch nicht bekannt war. Hätte ich mir das Buch damals nur gekauft, hätte ich schon 1/2 Jahr vorher sagen können, dass irgendwann der Song Crimes of Passion von Mike Oldfield veröffentlicht wird. Hätte hätte hätte ... :-)

Aber wär wohl auch egal gewesen /lol
07.01.2012 20:29 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinen Einwand mit Crime Of Passion verstehe ich nicht.

Auf meiner Crime Of Passion Single steht als Veröffentlichungsjahr 1983.
Das Buch ist 1984 erschienen. Somit ist doch alles in bester und korrekter Ordnung, oder habe ich was übersehen?

Davon mal abgesehen sieht meine Ausgabe des Buches im Vergleich zu denen aus den hier geposteten Links wie neu aus. Klar sind nach über 20 Jahren ein paar Spuren zu sehen, aber nun ja.

Hier sind noch ein paar Links zu Buchübersichten:

http://tubular.net/books/

http://www.tubular-world.com/literatur/index.shtml

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
07.01.2012 21:06 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*duckundweg* i.A. Trajan64....smile

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 08.01.2012 00:36.

08.01.2012 00:34 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bex,

Du hast Recht. Das Buch kam erst 1984. Hatte es verwechselt. Dachte das wäre auf dem inliegenden Poster von Crises bereits abgedruckt gewesen. Dabei war das nur das Bild von Oldfield.

Bei dieser Gelegenheit habe ich grad mal mein alte Oldfieldmappe durchforstet und bin auf eine kleine Plastiktüte von WOM gestoßen. Auf einer Seite alles in Blau und darauf die TB von 1992. Tja, das waren noch Zeiten. Da hat man für Oldfield bundesweit Werbung gemacht. Sogar auf den Litfaßsäulen hat einen die gelbe TB auf blauem Hintergrund angelacht.

OK, das war ganz Off Topic ;-)
11.01.2012 22:25 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's auch - und das war damals meine erste und einzige Möglichkeit, an die Songtexte heranzukommen - damals.
13.01.2012 15:18 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Discovery 1984 » Songbook 1973-1983

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board