Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Neues Rock-Album/Caroline Monk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Rock-Album/Caroline Monk 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
Was mir da sofort auffällt, wie voll der Strand ist. Völlig unerholsam sich zwischen diesen vielen Leibern hindurch zum trüben Wasser durchzukämpfen..... *heul, schluchz*


Dazu passt ja dann das noch:

Dateianhang:
jpg 314170_304078186372464_182091617_n.jpg (52,10 KB, 454 mal heruntergeladen)


__________________
www.markota.de
09.11.2012 16:07 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist ja ne sportskanone...mike says hi...er sieht gut aus für sein alter.

noch was zu facebook. tja, das wird wohl in zukunft unsere hauptquelle für news werden wie es aussieht. aber ich habe definitiv keine lust hier immer alles zu kopieren und einzufügen, das nervt. also entweder wir machen weiter wie bisher, jeder schaut selber nach, oder wir einigen uns darauf alle FB news von caroline unkommentiert zu lassen. ist nicht böse gemeint.....
09.11.2012 18:04 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr froh darüber das Caroline sich jetzt auch um uns Fans kümmert und uns teilhaben lässt an Aktuellen News. Das ist schon irgendwie einmalig nach all den Jahren.
Für uns hier ist es das beste wenn wir hier alles so lassen wie es ist auch wenn man mal was an Links postet die mit Facebook zu tun haben, ist nun mal so.
Es gibt weiss Gott viel wichtigere Dinge im leben als News über Mike Oldfield aber es ist nun mal so das ich endlich mal wieder ein Glücksgefühl habe wegen dieser tollen Neuigkeiten. Ich werde alles verfolgen und geniessen bis zum Release des Neuen Albums. I´m very Happy...... herzbubbern

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
10.11.2012 13:56 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so sehe ich das auch, es ist doch schön wenn man früh mal aufs handy schaut und was nettes über seinen helden liest ...ich habe auch lange überlegt wegen FB. ich bin zum schluß gekommen, das man auch bei erfindung des telefons panik verbreitet hat. ich nutze FB wie es mir eben nützt. mehr nicht. und wie gesagt, es wird wohl unsere infoquelle nummer 1 werden. ich finde es auch toll das caroline fragt ob sie einen account nur für mike machen soll. da erwartet uns großes glaube ich. wenn der alte mann so in (für ihn) die vollen geht.....man stelle sich vor, er postet bilder von seiner radtour...tzzzzz vor 2 wochen unvorstellbar !!!!!!!
10.11.2012 14:08 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Annette Annette ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 13.08.2012
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich mich frage ob Herr Oldfield in 2 Wochen immer noch glücklich über seine ganzen Fotos
bei Facebook ist.

Lg Annette

__________________
LG, Annette
10.11.2012 16:24 Annette ist offline Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube mal das er da den Finger drauf hat was gepostet wird und was nicht.....

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
10.11.2012 16:34 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe das ein wenig wie Sven... Auf FB kann man sich wunderbar die Fotos anschauen. Andererseits ist es nun auch nicht die größte Belastung, mal ab und zu eins hier zu platzieren

Dateianhang:
jpg 230141_399274266807714_3973627_n.jpg (191 KB, 402 mal heruntergeladen)


__________________
www.markota.de
10.11.2012 17:24 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich eh schon die ganze Serie gesichert habe lässt sich das Paket auch sehr gut im Chat beziehen..Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
10.11.2012 17:33 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caroline Monk
All Mike Oldfield updates will be on my Monkey's Got Talent page from now on xxxx

https://www.facebook.com/MonkeysGotTalent
10.11.2012 21:45 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach wunderbar, dass wir im Moment am Leben von Mike etwas teilhaben dürfen.

So nah waren wir Fans doch noch nie dran. Daumen hoch

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
11.11.2012 15:38 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, jetzt herrscht wieder Aufbruchstimmung. Werde dennoch keinen Account bei Facebook einrichten. Das ist mir der Herr Oldfield nicht wert. Hab ja unser Forum ;-)
Schlimm, dass die Kommunikation nur noch üver FB erfolgt "...weil ja eh alle dort sind...." und "...boah, ich habe 1000 Freunde...." so'n sch...
11.11.2012 16:17 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monkey's Got Talent Agency

Great meeting with Mike. Future looks extremely bright. The only dark cloud however, he's having some difficulties in his personal life :-(

Ach nöööööööö!!!!!!!!!
11.11.2012 23:36 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er die Schwierigkeiten im neuen Album verarbeitet, wird es klasse Teufel . Die beste Musik hat er immer in irgendwelchen Krisen gemacht.
11.11.2012 23:46 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

recht hast du, aber muß das schon wieder sein ......umpf !!! habe gedacht das er angekommen ist...naja
11.11.2012 23:48 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2013 wird spannend:

Ein Rock Album
Ein Remix Album

und vielleicht die üblichen 2 Deluxe Ausgaben?

Daumen hoch

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

21.11.2012 12:12 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanzbär
2013 wird spannend:

Ein Rock Album
Ein Remix Album

und vielleicht die üblichen 2 Deluxe Ausgaben?

Daumen hoch


Das vielleicht streichen wir - denn davon wollen wir doch mal mit Sicherheit ausgehen! Laut aktuellem Horoskop und meiner persönlichen Handleserin - außerdem sagen es mir die Schwingungen wird es im Juli sein. Ich wage sogar den Tag zu nennen - 15. Juli (das rieche ich).

Könnt mir dann am 16. Juli danken

__________________
www.markota.de
21.11.2012 12:35 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bene
Zitat:
Original von Tanzbär
2013 wird spannend:

Ein Rock Album
Ein Remix Album

und vielleicht die üblichen 2 Deluxe Ausgaben?

Daumen hoch


Das vielleicht streichen wir - denn davon wollen wir doch mal mit Sicherheit ausgehen! Laut aktuellem Horoskop und meiner persönlichen Handleserin - außerdem sagen es mir die Schwingungen wird es im Juli sein. Ich wage sogar den Tag zu nennen - 15. Juli (das rieche ich).

Könnt mir dann am 16. Juli danken


Habe mir für den 15.07.13 einen Kalendereintrag gemacht, um Bene seinen Post mit der Nummer #66687 zu überprüfen. Ich baue darauf, da ich sehnlichst die Überarbeitung von meinem Lieblingsoldfieldalbum mit P erwarte; Pfeif Miles Out.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
21.11.2012 12:51 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn, dann würde ich eher vom 12.07.13 (Freitag) ausgehen, da Neuerscheinung in D. seit einigen Jahren nicht mehr Montags sondern Freitags erscheinen.
21.11.2012 14:01 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
chris1 chris1 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir für den 15.07.13 einen Kalendereintrag gemacht, um Bene seinen Post mit der Nummer #66687 zu überprüfen. Ich baue darauf, da ich sehnlichst die Überarbeitung von meinem Lieblingsoldfieldalbum mit P erwarte; Pfeif Miles Out.

tzzzzz Bex kann nicht mal "Meils" schreiben lol2
21.11.2012 20:44 chris1 ist offline E-Mail an chris1 senden Beiträge von chris1 suchen Nehmen Sie chris1 in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine überarbeitete Fassung von Crisis wäre auch cool. Hatte das Kleinod schon wieder vergessen, bis ich es am WE mal wieder gehört habe. Das könnte man auch auf 60 Minuten ausdehnen - und dann noch 5.1. gitarre

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

22.11.2012 11:21 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Neues Rock-Album/Caroline Monk

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board