Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Bonnie Tyler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonnie Tyler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.138

Bonnie Tyler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute in der Zeitung gelesen, dass Bonnie Tyler für Großbritannien beim Eurovision Song Contest an den Start geht. Ihr Song heisst "Believe in me".

Ist übrigens auch schon 61 Jahre alt die Dame....

Hier nochmal zum nachlesen:

http://www.focus.de/kultur/musik/eurovis...aid_935001.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 08.03.2013 11:46.

08.03.2013 11:45 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen, wenn sie damit in Malmö groß rauskommen würde.
Aber die Vergangenheit zeigt, dass eigentlich die ganzen etablierten ("westlichen") Künstler bei diesem Event immer untergegangen sind...
Gut, ein wesentlicher Faktor ist durchaus die Startposition. Für Engelbert war letztes Jahr die Startnummer 1 der Untergang.
08.03.2013 15:01 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Bluepeter Bluepeter ist männlich
Bluepeter


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es der Zufall so will wurde ich heut (ähm, gestern, *Uhr gugg*) von Bekannten zu einem Konzert "geschleppt", wusste gar nicht wer dort alles auftritt und meine Ahnungslosigkeit wurde nur durch meine Überraschung übertroffen, steht da (neben anderen wirklichen Größen) plötzlich Bonnie Tyler!

http://www.antenne.de/Hobbys-Freizeit/RO...3531_radio.html

Ich hatte zunächst einen Abklatsch der Night of the Proms erwartet, aber Rock meets Klassik ist da doch sehr Rock-orientiert, die Klassik findet eigentlich nur in Form des Orchesters statt.
Trotzdem oder auch genau deshalb eine rund um gelungene Veranstaltung, die Songauswahl und die Künstler absolut genial. Bei Journeys "Wheel in the Sky" strichen die Streicher glatt Gänsehaut auf alle Anwesenden, Chris Thompson hatte auch noch Geburtstag (und die Anwesenden wurden von einem etwas nervigen Radio-Moderator zu einem Ständchen "genötigt").

Bonnie gab auch ihren Beitrag zum ESC zum besten. Die Werbung dafür nervte mich zwar, und der Song selbst, naja, ESC halt, aber Ihre Stimme ist einfach gewaltig. Und mit 61 immer noch eine wahnsinnige Energie auf der Bühne!

GB 12 Points! Daumen hoch
10.03.2013 01:34 Bluepeter ist offline E-Mail an Bluepeter senden Beiträge von Bluepeter suchen Nehmen Sie Bluepeter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bluepeter: Blauer_Peter
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz 19 hat die gute Bonnie geholt. Naja... nicht überwältigend, aber immerhin 2 Plätze als unser gloriöser Beitrag! großes Grinsen
21.05.2013 15:26 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluepeter
... und der Song selbst, naja, ESC halt, aber Ihre Stimme ist einfach gewaltig. Und mit 61 immer noch eine wahnsinnige Energie auf der Bühne!

GB 12 Points! Daumen hoch


... ich hatte mich am ESC-Abend so auf den Auftritt von ihr gefreut, aber ich war (bzw. unsere ganze ESC-Truppe) dann massiv enttäuscht; kam es nur uns so vor, oder hat sie in den ersten 10 bis 20 Sekunden des Songs wirklich keinen der Töne getroffen? Auch hatte ich den Eindruck, dass sie während des Auftritts irgendwie "neben der Kappe" war - vielleicht erkältet oder so...
Schade...

Das neue Album von ihr fand ich anfangs auch etwas enttäuschend, aber allmählich habe ich mich "reingehört". Ist für mich aber doch eher ein Shania Twain - Album...
28.05.2013 10:18 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Bonnie Tyler

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board