Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » Though Art In Heaven jetzt doch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Though Art In Heaven jetzt doch?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Though Art In Heaven jetzt doch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Bei Amazon scheint ja die Single "ausverkauft" zu sein.
Bei JPC gibt es sie für 8,99 €... Aber dort steht nicht von "nicht lieferbar" oder so.... (vielelicht schreiben die das nicht hin?)

Hier der Link, falls sich jemand dafür interessiert.

-> http://www.jpc.de/jpcdb/frames/jpcset.ht...pop&language=de

Link ist auch auf www.oldfieldmike.de



__________________
www.markota.de
11.11.2002 20:43 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

gibts auch da nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt, Hallo Benedikt!

Darauf bin ich auch reingefallen. Ich hatte da die "To Be Free" bestellt und die "Thou Art In Heaven". Als erstes habe ich ein Schreiben bekommen, dass beide nicht lieferbar sind, dann habe ich letzte Woche wenigstens die "To Be Free" bekommen, aber von der anderen ist keine Spur zu sehen. Also genau das gleiche wie bei Amazon.

Die schreiben das nur niocht da hin. Erstmal sollste bestellen, und dich dann ärgern.

Bis denne

Sascha3
11.11.2002 21:20 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha3
Hallo allesamt, Hallo Benedikt!

Darauf bin ich auch reingefallen. Ich hatte da die "To Be Free" bestellt und die "Thou Art In Heaven". Als erstes habe ich ein Schreiben bekommen, dass beide nicht lieferbar sind, dann habe ich letzte Woche wenigstens die "To Be Free" bekommen, aber von der anderen ist keine Spur zu sehen. Also genau das gleiche wie bei Amazon.

Die schreiben das nur niocht da hin. Erstmal sollste bestellen, und dich dann ärgern.

Bis denne

Sascha3

Geht mir auch so, habe vor 2 Wochen die Thou .. und einen Soundtrack bestellt, aber noch nichts bekommen. Die Thou .. habe ich mir jetzt aus Spanien besorgt, 2x, also ich habe noch eine übrig!!!!!
Falk
11.11.2002 22:08 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bohemian bell
Zitat:
Original von Sascha3
Hallo allesamt, Hallo Benedikt!

Darauf bin ich auch reingefallen. Ich hatte da die "To Be Free" bestellt und die "Thou Art In Heaven". Als erstes habe ich ein Schreiben bekommen, dass beide nicht lieferbar sind, dann habe ich letzte Woche wenigstens die "To Be Free" bekommen, aber von der anderen ist keine Spur zu sehen. Also genau das gleiche wie bei Amazon.

Die schreiben das nur niocht da hin. Erstmal sollste bestellen, und dich dann ärgern.

Bis denne

Sascha3

Geht mir auch so, habe vor 2 Wochen die Thou .. und einen Soundtrack bestellt, aber noch nichts bekommen. Die Thou .. habe ich mir jetzt aus Spanien besorgt, 2x, also ich habe noch eine übrig!!!!!
Falk

P.S.
schaut mal hier:
http://www.cdnow.com/cgi-bin/mserver/red...ID=FRN-OLDFIELD*MIKE
11.11.2002 23:08 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jpc-schallplattenversandhandelsgesellschaft mbH
Lübecker Str.9

D-49124 Georgsmarienhütte

Telefon +49 0180/5251717
Fax +49 05401/851-233
http://www.jpc.de

Kostenlose Musik- und Filmnews per Email
http://www.jpc.de/newsletter




Herrn
XXXXXXXXX
XXXXXXXX
XXXXX XX





974/4667 29.11.02


Sehr geehrte Kundin, verehrter Kunde,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, daß die nachfolgend
genannten Artikel nicht mehr geliefert werden können:

1 6064444 Oldfield, Though Art EUR 8,99 AUSVERKAUFT


Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichem Gruß
Ihr Team von jpc-schallplatten


__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
29.11.2002 10:18 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

schade auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Das gleiche habe ich auch bekommen, Aber inzwischen verwundert uns ja nichts mehr, oder? Haben wir ja auch so erwartet.

Also bis denne, bis zur nächsten Maxi-Pleite

Sascha3
29.11.2002 15:12 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei ich angesichts des Inhalts dieser Maxi, den ich nun schon einzige Zeit in mp3-Form vorliegen habe, sagen muß, daß ich die auch nicht unbedingt brauche....

Staubfänger hab' ich hier genug....
:-)




ciaoooo,



dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
29.11.2002 15:21 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.11.02
Willkommen im Club!!!

Sehr geehrte Kundin, verehrter Kunde,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, daß die nachfolgend
genannten Artikel nicht mehr geliefert werden können:

1 1132449 Filmmusik EUR 23,99 AUSVERKAUFT
1 6064444 Oldfield, Though Art EUR 8,99 AUSVERKAUFT


Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichem Gruß
Ihr Team von jpc-schallplatten

29.11.2002 19:54 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das war es dann wohl! :-(

29.11.02


Sehr geehrte Kundin, verehrter Kunde,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, daß die nachfolgend
genannten Artikel nicht mehr geliefert werden können:

3 6064444 Oldfield, Though Art EUR 26,97 AUSVERKAUFT


Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichem Gruß
Ihr Team von jpc-schallplatten


Ciao Stawi

__________________
hibernaculum.de
01.12.2002 19:24 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier die gößte Frechheit vom 30.11.02:

Sehr geehrtes Mitglied im Newsletter Persönlicher Newsletter!

Folgende Neuheiten haben wir derzeit für sie
* Neuheit mit Coverabbildung
# Neuheit mit Soundbeispielen

Oldfield, Mike : Thou Art In Heaven - D
http://www.jpc.de/jpcdb/news/index.html?artnum=6671369

Wir freuen uns immer Sie als Kunden bei jpc begrüßen zu dürfen.

Ihr jpc-Team

Verarschen kann ich mich selber!!!!
01.12.2002 19:55 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kommentar zu jpc:





ciaoooo,


dkay



__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
01.12.2002 20:14 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
emmeff emmeff ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 03.09.2002
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

am Wochenende war in unserer Zeitung ein kurzer Artikel, der sich auf eine Untersuchung der Stiftung Warentest von Online-Verkäufern wie Amazon, BOL, JPC, etc. bezog. Laut diesem Testergebnis soll JPC mit am schlechtesten abgeschlossen haben. Wie es aussieht, seit ihr hier das beste Beispiel dafür.

Gruß emmeff.
02.12.2002 10:30 emmeff ist offline E-Mail an emmeff senden Beiträge von emmeff suchen Nehmen Sie emmeff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » Though Art In Heaven jetzt doch?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board