Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Brit Floyd (Just another PF cover group?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brit Floyd (Just another PF cover group?)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 1.949

Brit Floyd (Just another PF cover group?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute zufällig auf diese Band gestoßen, die - wie der Name schon vermuten lässt - Pink Floyd-Songs covert.

Auf YouTube gibt es einen sehr schönen Konzertmitschnitt ...

Ich finde, die Jungs machen das extrem gut und müssen sich musikalisch auch nicht hinter den Australiern verstecken.
Wenn man ihnen überhaupt etwas vorwerfen wollte, wäre das vielleicht, dass sie zuuu perfekt sind. Für ein Rockkonzert geht das Ganze schon sehr clean und diszipliniert über die Bühne.

Ansonsten einen tolle Location, diese Red Rocks. Hatte ich vorher noch nie was von gehört.
22.07.2016 11:17 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
The Complete


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 1.710

RE: Brit Floyd (Just another PF cover group?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Bin heute zufällig auf diese Band gestoßen, die - wie der Name schon vermuten lässt - Pink Floyd-Songs covert.

Auf YouTube gibt es einen sehr schönen Konzertmitschnitt ...

Ich finde, die Jungs machen das extrem gut und müssen sich musikalisch auch nicht hinter den Australiern verstecken.
Wenn man ihnen überhaupt etwas vorwerfen wollte, wäre das vielleicht, dass sie zuuu perfekt sind. Für ein Rockkonzert geht das Ganze schon sehr clean und diszipliniert über die Bühne.

Ansonsten einen tolle Location, diese Red Rocks. Hatte ich vorher noch nie was von gehört.

Britfloyd ist mehr oder weniger eine "Abspaltung" der Australian Pink Floyd Show. Der Gründer Damian Darlington war lange deren Mitglied.

Die anderen Musiker und Sängerinnen sind vorher ebenfalls teilweise feste Bandmitglieder gewesen, teils sporadisch insbesondere bei Konzerten außerhalb Europas eingesprungen.

Insofern bewegt sich diese Band auf einem ähnlich hohen Niveau wie Aussiefloyd.
22.07.2016 13:03 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Brit Floyd (Just another PF cover group?)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style by Aqua Fun Board