Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Frankentreffen 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankentreffen 2018  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

großes Grinsen Frankentreffen 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches "Servus" an alle Oldfieldfans aus dem schönen Franken und Umgebung!
Wie bereits mehrfach angekündigt, habe ich von meiner Seite das Treffen in Freiberg mit dem 10. Sachsentreffen im letzten Jahr vorerst beendet. Nun möchte ich das aber natürlich nicht ersatzlos wegfallen lassen und rufe daher hiermit das

1. Frankentreffen
am Samstag, dem 20.10.2018

ins Leben.

Ich möchte erstmal ähnlich starten wie damals beim Sachsentreffen:
Wir treffen uns an einem Samstag im Oktober diesmal im schönen Nürnberg, schauen uns die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten an, genießen natürlich auch leckeres Essen und hervorragendes Bier. Dabei stehen die Gespräche und das Treffen mit Leuten im Mittelpunkt, welche man sonst vielleicht nur 1-2 Mal im Jahr trifft. Damit sich aber die Anreise lohnt, soll es auch wieder ein wenig Kulturprogramm geben.
Das steht noch nicht ganz fest, aber ich denke, eine Stadtführung und ein Besuch auf der Burg für einen Blick über die Stadt wäre z.B. ein guter Einstieg.
Bei entsprechendem Interesse kann man natürlich auch gern schon Freitag Abend gemeinsam etwas unternehmen.

Um die Unterkunft kümmert sich bitte jeder erstmal selbst, ich kann aber natürlich gern dabei helfen. Sollte sich das Treffen etablieren, kann man dann wie schon beim Sachsentreffen über eine gemeinsame Unterkunft nachdenken.

Ich hoffe, dass wir ein ähnlich erfolgreiches Treffen wie bisher in Freiberg auf die Beine stellen und freue mich auf viele neue und alte Gesichter. Vielleicht lockt der Standortwechsel ja den ein oder anderen zu einer Teilnahme.

Also, wer hat Bock auf gutes Bier in geselliger Runde?

MfG Tim

=========================================

Informationen zum Treffen:
Zeitpunkt: Samstag, 20.10.2018
Treffpunkt: tba

Ablauf:
- tba

Um Übernachtungsmöglichkeiten muss sich jeder selbst kümmern! (Ich kann aber natürlich dabei behilflich sein.)
Ein guter Anlaufpunkt ist sicher hier: https://tourismus.nuernberg.de

Teilnehmer
Tim (Oldfield) + Marlene
Hilde (Kniefall)
Martin (Sunjammer)
Harry (Bluepeter)

Ansprechpartner: Tim (Oldfield) (quasi ich selbst großes Grinsen )

26.07.2018 18:42 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
QE 2

images/avatars/avatar-780.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man evtl. zu den Sachsen UND zu den Franken kommen? Freude
26.07.2018 19:03 Kniefall ist online E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings

images/avatars/avatar-492.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall

Hat jemand was gegenteiliges behauptet? smile

MfG Tim

26.07.2018 19:12 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-223.jpg

Zitat:
Original von Kniefall

ich gehe mal davon aus, du (und alle anderen Oldfieldfreunde) sind überall willkommen. Freude

26.07.2018 19:15 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

Ich denke, das klappt...Augenzwinkern

27.07.2018 08:41 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Koch de' Cheffe Koch de' Cheffe ist männlich
Ommadawn

images/avatars/avatar-60.jpg

Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf mir liegt glaube ich ein Fluch ....
Zum erst treffen ( egal wo ) hat´s noch nie hingehauen.

Zu dem Zeitpunkt schaue ich mir gerade die seltenste
Briefmarke der Welt ( vor Ort ) an.

Schade

Wünsche euch natürlich nur das Beste.

Gruß Reinhold

27.07.2018 18:44 Koch de' Cheffe ist offline Beiträge von Koch de' Cheffe suchen Nehmen Sie Koch de' Cheffe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Koch de' Cheffe anzeigen
Bluepeter Bluepeter ist männlich
Bluepeter

images/avatars/avatar-274.jpg

Daumen runter! RE: Frankentreffen 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon allein aus meinem "Heimvorteil" heraus bin ich natürlich dabei!
Im Moment sind auch noch recht günstige Zimmer zu bekommen, die Consumenta ist ja zum Glück erst eine Woche später smile
Empfehlen, weil zentrumsnah, kann ich z.B. das Privat Hotel Probst, Hotel Am Jakobsmarkt oder Smile Hotel, alle so um 55€/EZ/Nacht, etwas außerhalb (an der Straße der niedergegangenen Industrien) aber sehr Modern mit U-Bahn vor der Tür das Best Western in der Regerstraße, unsere Aussendienstler loben hier das tolle inklusive Frühstück, gleiche Preiskategorie.
Vielleicht kann man sich ja ein wenig absprechen, bei Fragen oder Hilfe beim buchen gerne PM an mich.

Wer Freitag anreisen möchte, nur zu, ich hab's ja nicht weit... ;-)
Freu mich auf Pils
29.07.2018 11:31 Bluepeter ist offline E-Mail an Bluepeter senden Beiträge von Bluepeter suchen Nehmen Sie Bluepeter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bluepeter: Blauer_Peter
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music

images/avatars/avatar-543.jpg

RE: Frankentreffen 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich wären wir gerne dabei. Leider fällt das Treffen auf das Geburtstags-Wochenende (20.10. ist gubbys Geburtstag). Deshalb können wir noch nichts Konkretes sagen!

30.07.2018 07:22 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus

images/avatars/avatar-484.jpg

Wäre gerne dabei, da um die Ecke... Bin da aber das WE in Hamburg :-)

30.07.2018 10:15 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

RE: Frankentreffen 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mythos
Grundsätzlich wären wir gerne dabei. Leider fällt das Treffen auf das Geburtstags-Wochenende (20.10. ist gubbys Geburtstag). Deshalb können wir noch nichts Konkretes sagen!

Doch, ihr kommt und Chrissy zahlt die Zeche.... Tätääää

30.07.2018 19:41 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Frankentreffen 2018