Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Record Store Day 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Record Store Day 2019  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Record Store Day 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 13.04. findet dieses Jahr der RSD statt. Heute wurde die Release Liste veröffentlicht.
Was ist interessant? nach kurzem Überfliegen: JMJ- Equinoxe Infinity (Remix EP); Pink Floyd- A Saucerful of Secrets (mono, remastered); Fleetwood Mac (alternative); Gong- Live 1973 Bataclan (France) sowie einige Sachen von Tangerine Dream.
Aber bitte. schaut selbst.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
28.02.2019 20:17 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh.
Bronski Beat - Smalltown Boy (Wermutstropfen Picture Disc... :-/ )
Peter Gabriel - Rated PG
JM Jarre - Equinoxe Infinty
My Chemical Romance - The Black Parade Is Dead!

Das wäre so ein Plan. Nur schaffen werde ich es wieder nicht.
Bei ungefähr 100km Anfahrt zum nächsten Plattenladen der mitmacht ist es nicht so günstig, wenn man den Samstag morgen arbeiten darf.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
28.02.2019 20:45 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs posten! Daumen hoch

Ist diese Liste weltweit gültig, oder gibt es in bestimmten Ländern "eigene" Releases, die nicht in dieser Liste enthalten sind?
28.02.2019 23:14 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die "deutsche" Liste. (D/A/CH) Ich verfolge noch die spanische Liste, die ist noch nicht online.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
01.03.2019 06:09 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank Zappa The Guitar World accordinig to Frank Zappa

Paul Haslinger HALT AND CATCH FIRE (OST) VOL 2

Emerson, Lake & Palmer Live At Pocono International Raceway, Long Pond, PA, U.S.A., 9th July 1972

Greta Van Fleet From The Fires

Daumen hoch

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 01.03.2019 12:22.

01.03.2019 07:29 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas w
Das ist die "deutsche" Liste. (D/A/CH) Ich verfolge noch die spanische Liste, die ist noch nicht online.


Das heisst, auf Listen anderer Länder sind auch andere Releases?
01.03.2019 09:44 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von thomas w
Das ist die "deutsche" Liste. (D/A/CH) Ich verfolge noch die spanische Liste, die ist noch nicht online.


Das heisst, auf Listen anderer Länder sind auch andere Releases?


Das weiß ich nicht. Hier ist die internationale Liste, hab grad keine Zeit zu vergleichen.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
01.03.2019 10:46 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...von der internationalen Liste (Danke für den Link) interessieren mich viel mehr, die es auf der nationalen nicht gibt, hier ein paar Beispiele:

Alice Cooper Dirty Diamonds
https://recordstoreday.com/SpecialRelease/10936

Devo This Is The Devo Box
https://recordstoreday.com/SpecialRelease/10698

Magpie Salute The Killing Moon
https://recordstoreday.com/SpecialRelease/10862

Robert Plant Fate of Nations
https://recordstoreday.com/SpecialRelease/10763

Roxy Music Roxy Music – Remixed
https://recordstoreday.com/SpecialRelease/10871

Jack White Love Interruption
https://recordstoreday.com/SpecialRelease/10900

The White Stripes Candy Cane Child
https://recordstoreday.com/SpecialRelease/10901

Daumen hoch Applaus

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 01.03.2019 12:26.

01.03.2019 12:26 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke!

Aber an die VÖs aus der internationalen Listen kommt man wahrscheinlich nur nach dem RSD über eBay und dann zu überteuerten Preisen?
01.03.2019 12:37 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte, dass ich an dem betreffenden Wochenende nicht in München sein werde und daher heuer passen muss.
Das eine oder andere hätte mich schon gereizt, allem voran die Jarre: Equinoxe Infinity (Remix EP)

Aber unter anderem auch die LP von A-Ha, und eventuell die Neuauflagen von M "Pop Muzik" und Madonna "La Isla Bonita."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 01.03.2019 20:01.

01.03.2019 20:01 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

RE: Record Store Day 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas w
Am 13.04. findet dieses Jahr der RSD statt. Heute wurde die Release Liste veröffentlicht.
Was ist interessant? nach kurzem Überfliegen: JMJ- Equinoxe Infinity (Remix EP); Pink Floyd- A Saucerful of Secrets (mono, remastered); Fleetwood Mac (alternative); Gong- Live 1973 Bataclan (France) sowie einige Sachen von Tangerine Dream.
Aber bitte. schaut selbst.


Ich sage nur mal was zu den drei Tangerine Dream Alben:

Le Parc = In meinen Augen nur Interessant wegen der Street Hawk Theme.
Machu Picchu = Einmal gehört, dann in meiner Sammlung verschwunden.
POLAND - THE WARSAW CONCERT = Mit Abstand das beste Album der Auswahl. Und für mich immer noch eines der besten Konzerte von TD.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

04.03.2019 10:36 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heuer am Samstag nicht dabei, bin aber dann voller Hoffnung heute in einen der teilnehmenden Läden und habe überraschenderweise zumindest die Jarre noch bekommen (14EUR).
Naja, die Begeisterung hält sich in Grenzen, ehrlich gesagt. Es muss einen Grund gehabt haben, warum die 5x heute noch vorhanden war.

Die La Isla Bonita - Maxi von Madonna (in grünem Vinyl) habe ich liegen lassen, die war mir für 24 EUR viel zu teuer.

Die Tangerine Dream LPs würde man dort auch noch problemlos bekommen, das Warsaw Konzert erschien mir mit knapp über 40 EUR aber auch als überteuert.
15.04.2019 15:07 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Objekt der Begierde am Dienstag noch bekommen: The Alternate Fleetwood Mac.

Der (die) Preis (e) sind schon heftig.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
18.04.2019 19:27 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Record Store Day 2019

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board