Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Geburtstag - Mike Oldfield wird 70 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstag - Mike Oldfield wird 70  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 408

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga


Dass man da so einfach reinmarschieren kann, glaube ich eher nicht. Dafür ist er dann doch noch zu sehr "Promi", bei dem Halunken und Tagediebe stehlenswerte Dinge vermuten. smile


Bring die Leute doch nicht auf Ideen! großes Grinsen
Gestern, 22:00 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 942

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis, ob uns das was angeht oder nicht. Oldfield lebt schon seit paar Jahren nicht mehr in Nassau. Warum auch immer, sein Haus ist eher verwahrlost. Kein Boot am Anleger und der Pool ist seit Jahren leer. Schließt daraus was ihr wollt. Ich jedenfalls hoffe das er irgendwie klar kommt. Punkt. Happy Birthday ich wünsche ihm Frieden.

Dateianhänge:
jpg Screenshot_20240516_003242_Maps.jpg (271,16 KB, 16 mal heruntergeladen)
jpg Screenshot_20240516_003306_Google Earth.jpg (369 KB, 15 mal heruntergeladen)
Heute, 00:49 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Geburtstag - Mike Oldfield wird 70

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board