Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Markus Reuter Podcast: Oldfield-Alben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Markus Reuter Podcast: Oldfield-Alben  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.018

Markus Reuter Podcast: Oldfield-Alben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Bandcamp bespricht Markus Reuter (mit dessen Musik ich tatsächlich bisher nicht viel anfangen kann) mit Tobias Fischer in einem Podcast die Oldfield-Alben.
Jeweils eine Stunde lang etwa - bisschen langatmig, aber auch sehr ins Detail gehend.
Neueste Episode: Ommadawn.

https://markusreuterpodcast.bandcamp.com...-and-discussion
19.07.2023 13:30 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts für mich....wenn ich die Alben nicht kennen würde vielleicht interessant....aber so

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
19.07.2023 16:22 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Nichts für mich....wenn ich die Alben nicht kennen würde vielleicht interessant....aber so

... dann vielleicht sogar noch weniger. großes Grinsen
19.07.2023 18:28 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.569

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist doch ganz interessant, den beiden zuzuhören.

Ich bin gespannt auf die Folgen mit den späteren Alben. Über TB I hat man als Fan sicher schon wirklich alles(!) gehört oder gelesen.

Eine Diskussion über TSODE oder andere jüngere Alben wird bestimmt spannend.

Ich habe in der Liste der Podcasts auch eine Folge über Larry Fast entdeckt, die ich mir ganz bestimmt anhören werde. Larry ist so ein Musiker, über den man sonst nur sehr wenig hört oder liest.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
19.07.2023 21:46 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Markus Reuter Podcast: Oldfield-Alben

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board