Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Namensgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namensgebung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Namensgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Verwirrend ist die Namensgebung :

WEA Deutschland meldet am 17.3.: Tubular Bells 2003
Mike Oldfield meldet am 15.3.: Tubular Bells
Mike Oldfield meldet am 10.2.: Tubular Bells The re recording

da soll noch jemand durchsteigen ....

__________________
oldfield.de
06.04.2003 12:01 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre für "TB - second chance" oder gar "TBells1,5"
...

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
06.04.2003 13:39 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert

Verwirrend ist die Namensgebung :

WEA Deutschland meldet am 17.3.: Tubular Bells 2003
Mike Oldfield meldet am 15.3.: Tubular Bells
Mike Oldfield meldet am 10.2.: Tubular Bells The re recording

Vielleicht dürfen wir sogar noch über den Titel abstimmen. ;-)

Übrigens scheint bisher lediglich WEAs deutsche Dependance über das Album berichtet zu haben. Auf den Seiten anderer Länder sieht es so aus, als wisse man gar nicht, daß Mike bei dem Label unter Vertrag ist. WEA Schweiz gibt teilweise die Veröffentlichungstermine von Alben anderer Künstler im Juni bekannt, aber keine Spur von "Tubular Bells irgendwas".

Aber wer weiß: Möglicherweise erscheint die Platte in vielen Ländern erst gar nicht oder - wie "Tres Lunas" im vergangenen Jahr in Großbritannien - mit erheblicher Verzögerung.
06.04.2003 14:06
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell gibt es hier http://www.mikeoldfield-tubularbells.com irgendwann Informationen, obwohl diese Domain offensichtlich einer Webagentur aus Madrid zu gehören scheint und vielleicht auch nur teuer verkauft werden soll.
06.04.2003 14:35
Shaped Signs Shaped Signs ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit "Tubular Bells Update" ? *g* Sonst noch jemand ne Idee?

Ehrlich gesagt, mir ist der Name relativ schnurz. Ich freue mich ganz einfach auf das Album.

Grüsse,

Volker
06.04.2003 23:38 Shaped Signs ist offline E-Mail an Shaped Signs senden Homepage von Shaped Signs Beiträge von Shaped Signs suchen Nehmen Sie Shaped Signs in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
07.04.2003 17:26 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shaped Signs
Wie wäre es mit "Tubular Bells Update" ? *g* Sonst noch jemand ne Idee?

Vielleicht
- The Last Tubular Bells
- The Ultimate Tubular Bells
- Tubular Bells - The Elaborated Version
- Faultless Tubular Bells

07.04.2003 17:46
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn mit:

- TB - provisionally
- TB - the second approach
- TB - finished before I'm dead
- TB - now it fits
- 2003 - Sick of the Bell
- '73 Shadow of the Bell
- TB - a present for myself

Als Cover würd ich dann die TB als Bleistiftzeichnung auf einem zerknüllten Karo Pappier mit roter Rand Linierung nehmen.
07.04.2003 23:52 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale Ideen, Zephro :-)

Ich würde es einfach "Tubular Bells 2003" betiteln. gefällt mir immer noch am besten.

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
10.04.2003 21:13 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würd jetz im Ernst, Second Approach wirklich gut gefallen, wenn ich so drüber nachdenke. Aber der Titel ist mir eigentlich relativ. Mich interessiert was auf der CD ist. Und ehrlich gesagt freu ich mich drauf und ich hoffe das er das Konzert das geplant ist in Deutschland gibt.
10.04.2003 21:28 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zephro_C.

- TB - provisionally
- TB - the second approach
- TB - finished before I'm dead
- TB - now it fits
- 2003 - Sick of the Bell
- '73 Shadow of the Bell
- TB - a present for myself

Als Cover würd ich dann die TB als Bleistiftzeichnung auf einem zerknüllten Karo Pappier mit roter Rand Linierung nehmen.


ALOHA Zephro!

Grööööl, geiler Beitrag....

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
10.04.2003 21:29 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

mein Freund und ich haben den Ultimativen Titel für das neue Album!

"There`s nothing sweeter than the sound of Bells - Tubular Bells"

Ohne Euch anderen zu Nahe treten zu wollen.

Okay, ich gebe zu, der Titel ist bissel lang. Aber wir kürzen das dann in "Tnsttsobtb" ab.

Ciao Stawi

__________________
hibernaculum.de
10.04.2003 22:05 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum

Aber wir kürzen das dann in "Tnsttsobtb" ab.



Und das sagst du dann im Laden, wenn du die CD kaufen willst. Würde dann wahrscheinlich so aussehen:

"Guten Tag. Ich würde gerne eine CD bestellen weil ihr die nicht da habt" "Welche wäre das denn?" "Tnsttsobtb von MO" "Muss ich mal nachschauen. Wie hieß die nochmal?" "TSNSTTSOBTB!" "Mal sehen ... MO ... MO ... Hat der Künstler vielleicht noch einen Nachnamen?" "Achso, Entschuldigung! Ganz ausgesprochen heißt er natürlich Mike Oldfield." "Mal sehen, Mike Oldfield .... TSNSTTSOBTB steht nicht drin. Neu angekündigt wäre nur Tubular Bells." "Ach nö, die Hab ich schon." "Naja, tut mir leid, dass ich Ihnen da nicht weiterhelfen kann." "Kann man nix machen. Trotzdem danke. Auf Wiedersehen" "Wiedersehn."
10.04.2003 23:20 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*prust*

Du hast ja auch nach den falschen Titel gefragt!

"Tnsttsobtb" heißt das!

Nichts für ungut!

Stawi




__________________
hibernaculum.de
10.04.2003 23:56 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sagt der Verkäufer wahrscheinlich:

"Ach Sie meinten Tnsttsobtb! Ja sagen sie das doch gleich! Die haben wir natürlich. Das is die neue von M. O. oder?!"

; )
11.04.2003 15:46 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Namensgebung

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board