Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » Wer hat hier recherchiert ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat hier recherchiert ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Wer hat hier recherchiert ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

lest Euch mal den Text zu Tr3s Lunas ! Link hier

Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
10.04.2003 22:49 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Geschmacksache. :-)

Was Ingeborg damit sagen will, weiß ich nicht ganz genau. Aber anscheinend mag sie das Album nicht wirklich. *smile*

Ciao

Stawi

__________________
hibernaculum.de
10.04.2003 23:09 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, carsten.

so ist das nunmal. das fällt keinem "schwein" auf.
hier ist sind die hardcore-fans von mike oldfield. und du gehörst dazu.

alle professionellen zeigen mir aber:
"Um euch gehts nicht, es geht um die masse".
ein wenig verstehen kann ich das.

Ob da nun oldfield auf ibiza TB1 gemacht hat(was falsch ist) , oder mike oldfield jetzt plötzlich an jeder hand 6 finger hat..... das ist total egal.


und oldfield.de ist da mittendrin in dem sumpf der "hardcore" oldfield fans....



__________________
oldfield.de
10.04.2003 23:17 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber auch ohne, daß ich MO-Fan bin, würde ich (persönlich) nicht TB als Beginn des NewAge sehen. Dann doch eher ClassicRock oder ContemporaryInstrumental.

Und beim besten Willen finde ich kaum Gemeinsamkeiten zwischen ToBeFree und Enja-Liedern, und wenn, dann eher nur mit den Charts-Dingern, wie "OrinocoFlow".

Ich habe nichts dagegen, wenn man meine Musik nicht mag (die, die ich höre) ... aber besonders treffend finde ich die beschreibung nicht. Es scheint (so denke ich) doch an musikalischer Erfahrung zu fehlen.

Oder bin ICH es jetzt, der zu eingeschränkt ist?

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
10.04.2003 23:52 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöööö Kraulchen, bestimmt nicht ;-)

Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
10.04.2003 23:57 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » Wer hat hier recherchiert ?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board