Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Mehr Musik bei MVR, als auf Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Musik bei MVR, als auf Album  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Erwig Markus Erwig ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 41

Mehr Musik bei MVR, als auf Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klickte mich gerade mal durch die mikeoldfield.com Seite und lese mir die neuen Texte durch. Und plötzlich taucht genau das auf, was ich befürchtet habe:

"There is a lot of extra music in MVR that is not on the album".

Ich deute das jetzt mal so, dass man (um mehr Musik zu bekommen, als auf dem Album ist) MVR spielen MUSS. Das wäre natürlich schade.

05.03.2002 16:25 Markus Erwig ist offline E-Mail an Markus Erwig senden Beiträge von Markus Erwig suchen Nehmen Sie Markus Erwig in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Markus,

ja, wie es scheint, mußt Du nicht nur MVR spielen. Um mehr Musik zu bekommen, mußt Du whrscheinlich doch MVR von Mikes Seite downloaden umm das komplette MVR zu bekommen.
Wenn ich richtig gelesen habe, wird es nur im WEB die komplette MVR geben. Auf der CD ist zwar auch MVR drauf, aber eben nicht alles.

Schade, dass nicht alles drauf ist. Ich denke, dies gibt eine zwei Klassengesellschaft. Denn ich denke, der Download wird sehr lange bei 56 KB brauchen. Nicht jeder hat ISDN oder TDSL. So werden evtl. doch Kopien von MVR durchs WEB geistern. Schade, da wird Mike ein Batzen durch die Lappen gehen. Deswegen werde ich keinen schnelleren Anschluss einrichten um dann ca. 50 MB oder mehr downzuloaden. Zudem ist mir das einfach zu riskant. Nach 49MB ist dann plötzlich ende und ich bin am ...

Gruss
Gerhard
05.03.2002 20:33 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst.

Die Vollversion Tr3s Lunas für Computer ist auf der CD.
Das Computer Tr3s Lunas, bietet zusätzlich zu den 9 Stücken eigene Musik-Stücke, Fetzen, oder wie immer man es nennen will.

Den Schlüssel zur Vollversion bekommt man im internet gegen bezahlung.
Ohne schlüssel ist die Vollversion nur als Demo spielbar.

Gruss
alex

__________________
oldfield.de
05.03.2002 20:51 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Frage: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heisst,
dass Mike 2 verschiedene AudioVisual Projekte erschaffen hat?
MVR und 3Lunas?[weil es heisst, "Vollversion" von 3Lunas]

j.c.

__________________
under construction

07.03.2002 22:52 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.

Die CD heisst Tr3s Lunas.
Auf Ihr sind 9 Lieder.

Und ein Computerspiel (wie immer man es bezeichnen soll) genannt Tr3s Lunas.

Als default kann man das Spiel nur als Demo ablaufen lassen. Ein freischalte code, der extra kostet, ist im internet zu bekommen. dann läuft die vollversion.



__________________
oldfield.de
08.03.2002 14:52 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Ist schon bekannt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... in welchen Preisbereich sich 3 Lunas bewegt?
Wird sie mehr als 16€ kosten?
Wieviel hat eigentlich TSODE gekostet bei der Veröffentlichung?

j.c.

__________________
under construction

10.03.2002 14:17 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec

Wieviel hat eigentlich TSODE gekostet bei der Veröffentlichung?

j.c.


nun, das kommt darauf an, welche ausgabe der tsode du meinst.
die mit dem multimediatrack war, als ich sie 1997 neu kaufte, etwa 5 dm teurer (somit 32 dm) als die reine audio-cd, die ich mir bei veröffentlichung dieses albums 1994 kaufte. allerdings beides in unterschiedlichen cd-geschäften und außerdem ist es ja meist so, daß neu erschienene cds in einigen geschäften günstiger angeboten werden, da sie auch in größerer stückzahl vom großhändler eingekauft wurden.....


ich schätze die tres lunas docd auf etwa 37 dm......




ciaooooo,



dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
10.03.2002 20:31 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Was!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

37 DM, 259 ÖS, 18,82 € für TresLunas!!!!!???
Teuer, aber verständlich>Produktionskosten!

Stimmt:Ich hatte vor 2-3 Jahren mir damals die neue Version(WEA, mit Cd ROM Track) mit dem neuen Cover um 21 DM bzw 10,90€ gekauft.

j.c.

__________________
under construction

11.03.2002 14:59 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
37 DM, 259 ÖS, 18,82 € für TresLunas!!!!!???
Teuer, aber verständlich>Produktionskosten!

Stimmt:Ich hatte vor 2-3 Jahren mir damals die neue Version(WEA, mit Cd ROM Track) mit dem neuen Cover um 21 DM bzw 10,90€ gekauft.

j.c.


wie geschrieben, das war eine schätzung.
kaufe die cd bei WOM und du wirst eventuell noch mehr los, bei karstadt mit glück für 31,99 DM (15,85 €), beim mediamarkt mit glück für etwa 26,99......

man sollte dabei immer bedenken, daß es sich wohl um eine doppel-cd handeln wird....



ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
11.03.2002 18:06 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Markus Erwig Markus Erwig ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, mir ist es eigentlich wurscht wieviel die CD bzw. der Freischaltcode im Internet kosten wird. Von mir aus bezahl ich dafür auch 50 €; ich freu mich darauf einfach viel zu viel Augenzwinkern
12.03.2002 11:03 Markus Erwig ist offline E-Mail an Markus Erwig senden Beiträge von Markus Erwig suchen Nehmen Sie Markus Erwig in Ihre Freundesliste auf
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, in Österreich kriegst es billiger!
Die neue Version von Tsode!

Zum Schluss kriegst 3 Lunas um 15 € im Handel und den Freischaltcode um 50€.

Da will´a sich was verdienen, der Mike!
Als wie, wenn er gar nichts hätte, bei etwa 30 MIO € Privatvermögen.

Vielleicht kommt´s besser, als gedacht!?

j.c.


__________________
under construction

12.03.2002 19:48 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die software für tr3s lunas war so "teuer wie ein Haus"
nach langen jahren der "entwicklung" (hat auch geld gekostet) und nach der zu erwartendem kleinen auflage von TL wird mike oldfield eher geld drauflegen.

vielleicht kann er ja die software, die von ihm und einen ingeneur weiterentwickelt wurde, ja dann später vermackeln.

hinzu kommt, dass der freischaltecode-hack garantiert im internet für lau verbreitet wird (ich werde mich an der verbreitung nicht beteiligen)


gruss
alex



__________________
oldfield.de
12.03.2002 19:56 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Erwig
Ach, mir ist es eigentlich wurscht wieviel die CD bzw. der Freischaltcode im Internet kosten wird. Von mir aus bezahl ich dafür auch 50 €; ich freu mich darauf einfach viel zu viel Augenzwinkern


50 € jetzt für beides zusammen oder lediglich für die CDs?
ich jedenfalls bin definitiv nicht bereit, für eine cd samt "beilage", die ich eh nicht nutzen werde (ich meine die "beilage"), mehr als 40 DM / 20,wasweißichwas € hinzulegen.


ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
12.03.2002 20:05 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert

....

hinzu kommt, dass der freischaltecode-hack garantiert im internet für lau verbreitet wird (ich werde mich an der verbreitung nicht beteiligen)


gruss
alex





dito, was das verbreiten angeht.
sobald der oldfield_ftp wieder läuft, wird es dort eh veränderungen geben. möchte nicht wissen, wie oft ich 3 lunas oder den crack dort löschen werden muß.....


ciaoooo,


dkay



__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
12.03.2002 20:11 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Wie ist das eigentlich gewesen!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Mike selber alles modelliert und programmiert, oder hat wer mitgeholfen?!

Jedenfalls könnte man es zu einem guten Preis, wie es PC Game Fachhandel üblich, um 50€ bis 60€ verkaufen.(WEA wird seines schon dazutun!?)

j.c.

__________________
under construction

13.03.2002 07:45 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
...

Jedenfalls könnte man es zu einem guten Preis, wie es PC Game Fachhandel üblich, um 50€ bis 60€ verkaufen.(WEA wird seines schon dazutun!?)

j.c.


Hi,

also bei 50€ und mehr hört der Spaß allerdings auf. Ich denke, damit würde Mike einen Crack wirklich provozieren. Auch wenn ich seit vielen Jahren ein großer Fan bin, 50€ sind zuviel!!!

Eins noch, ich denke wir reden hier über ungelegte Eier. Laßt uns doch erstmal abwarten, bis das neue Album auf dem Markt ist.

Bye
Gerhard
13.03.2002 21:49 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerhard
Zitat:
Original von juancapachacutec
...

Jedenfalls könnte man es zu einem guten Preis, wie es PC Game Fachhandel üblich, um 50€ bis 60€ verkaufen.(WEA wird seines schon dazutun!?)

j.c.


Hi,

also bei 50€ und mehr hört der Spaß allerdings auf. Ich denke, damit würde Mike einen Crack wirklich provozieren. Auch wenn ich seit vielen Jahren ein großer Fan bin, 50€ sind zuviel!!!

Eins noch, ich denke wir reden hier über ungelegte Eier. Laßt uns doch erstmal abwarten, bis das neue Album auf dem Markt ist.

Bye
Gerhard


mit letzterem hast du vollkommen recht.
was die sache mit dem provozieren von cracks angeht, da kann ich nur sagen: nopes, sehe ich absolut anders.
wer das spiel haben will, der soll auch den preis dafür zahlen, der verlangt wird.
es wird niemand gezwungen, aus der demo eine vollversion zu machen, es stirbt auch niemand, wenn er's nur als demo hat.....



ciaooooo,



dkay



__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
13.03.2002 22:13 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Freischaltcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Freischaltcode nervt mich :-(

Oldfieldfans ohne Kreditkarte werden da diskreminiert :-)
z.B. ich unglücklich (

Naja irgendwie werde ich schon zur Vollversion kommen


Benedikt

__________________
www.markota.de
14.03.2002 07:54 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Das mit dem Freischaltcode nervt mich :-(

Oldfieldfans ohne Kreditkarte werden da diskreminiert :-)
z.B. ich unglücklich (

Naja irgendwie werde ich schon zur Vollversion kommen


Benedikt


sorry, ich sehe das problem nicht.
(ähnlich verhält es sich mit offiziellen MO-alben).
es wird doch sicherlich jemanden geben, den du kennst, der eine kreditkarte hat, der könnte das dann für dich machen, wenn du ihm entsprechend die kohle gibst.
oder vielleicht kann man hier übers board auch soetwas wie eine bestellgemeinschaft machen.....



ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
14.03.2002 21:01 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Wahre Fans sind wahre Fans!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahre Fans sind wahre Fans!!!
Und bleiben wahre Fans!!!

j.c.

__________________
under construction

15.03.2002 22:51 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Mehr Musik bei MVR, als auf Album

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board