Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Tubular Bells 2003 Promo-CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells 2003 Promo-CD  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Tubular Bells 2003 Promo-CD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Promo-CDs von "Tubular Bells 2003" sind bei eBay im Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...03&category=307
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...9&category=1573
Mal schauen, in welche schwindelerregenden Höhen sich die Gebote schaukeln werden.
27.04.2003 09:37
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp!!

Ciao

Stawi

__________________
hibernaculum.de
27.04.2003 13:25 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die spanische Promo-CD-Single "Introduction" ist mittlerweile auch zu haben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...8&category=1057
27.04.2003 15:47
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann dauerts ja nicht mehr lange bis die ersten musikschnipsel im internet auftauchen .
27.04.2003 17:42 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Die ersten Promo-CDs von "Tubular Bells 2003" sind bei eBay im Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...9&category=1573
Mal schauen, in welche schwindelerregenden Höhen sich die Gebote schaukeln werden.

Aktuell 102,00 £ acht Tage vor Auktionsende sind schon nicht schlecht. Ich biete gelegentlich auch mal über ein zuvor gesetztes Limit, aber da würde ich nicht mehr mitgehen.
28.04.2003 19:52
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hats bei tres lunas nicht gegeben. ich würde nicht drauf bieten. wenn die aktionen ablaufen + versand, dann sinds vielleicht noch 10 tage, bis die cd offiziell zu haben ist. leider habe ich selber keine promo bekommen.


__________________
oldfield.de
28.04.2003 22:07 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
das hats bei tres lunas nicht gegeben.

Ich meine mich zu erinnern, daß auch kaum Promo-Alben vor der offiziellen Veröffentlichung versteigert wurden. Von den beiden "To Be Free"-Promos gab es wohl einige, die landeten etwa im Bereich von 60 - 70 EUR. Heute wechseln sie für einen Bruchteil den Besitzer.
28.04.2003 22:14
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Ich meine mich zu erinnern, daß auch kaum Promo-Alben vor der offiziellen Veröffentlichung versteigert wurden.


ist ja auch eigentlich ein verbrechen. da bekommen einige auserwählte das teil und vermackeln es bei ebay.... aber: das hatten wir ja schon öfters hier...

__________________
oldfield.de
28.04.2003 22:19 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Und die spanische Promo-CD-Single "Introduction" ist mittlerweile auch zu haben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...8&category=1057


ich hab dem anbieter eine email geschrieben, mal sehen ob er antwortet: ich kann mir nicht vorstellen, dass da nur ein track drauf ist.

hi, i am www.oldfield.de . i need the tracklist of this single. thank you. alex. we have put a link on your item on my board.
--------------------


Frage von: centaurialfa
Artikelbezeichnung: MIKE OLDFIELD TUBULAR BELLS 2003 1 TRK PROMO
Verkaeufer: supereurobeat
Angebotsbeginn: 27.04.03 14:09:54 MESZ
Angebotsende: 04.05.03 14:09:54 MESZ
Preis: Momentan £96,00
Um sich den Artikel anzuschauen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link (Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn bitte in Ihren Browser): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2526750678


__________________
oldfield.de
28.04.2003 22:23 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
ist ja auch eigentlich ein verbrechen. da bekommen einige auserwählte das teil und vermackeln es bei ebay.... aber: das hatten wir ja schon öfters hier...

Damals ging es allerdings um zum Teil sogar qualitativ miserable CD-Rs und Videokopien, also beliebig kopierbare Ware.

Bei Promos sehe ich die Sache etwas anders, auch wenn die Verkäufer sich momentan dabei eine goldene Nase verdienen.
28.04.2003 22:25
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Bei Promos sehe ich die Sache etwas anders, auch wenn die Verkäufer sich momentan dabei eine goldene Nase verdienen.


ja, aber in ein paar wochen, sind die teile nur noch einen bruchteil wert. wenn die cd draussen ist, fällt der wert der promo. ich würde da nicht soviel geld für hinblättern, aber es gibt bestimmt auch leute, die mehr kohle haben und sammel-enthusiasmus hinlegen, wie ich.

__________________
oldfield.de
28.04.2003 22:30 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
ich hab dem anbieter eine email geschrieben, mal sehen ob er antwortet: ich kann mir nicht vorstellen, dass da nur ein track drauf ist.

1-Track-Promos sind keine Seltenheit. Sie dienen ja auch nur dazu, den Radiostationen einen sendetauglichen Titel zur Verfügung zu stellen.

Da ich den Verkäufer als sehr zuverlässig kennengelernt habe, gehe ich davon aus, daß die Beschreibung korrekt ist. Aber evtl. werden noch weitere Ausgaben veröffentlicht.
28.04.2003 22:37
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
das hats bei tres lunas nicht gegeben. ich würde nicht drauf bieten. wenn die aktionen ablaufen + versand, dann sinds vielleicht noch 10 tage, bis die cd offiziell zu haben ist. leider habe ich selber keine promo bekommen.



Du machst die vielleicht beliebteste deutsche Oldfield- Website und Wea schickt Dir auf Anfrage keine Promo? Ehrlich? Finde ich aber ziemlich arm!
29.04.2003 01:36 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramon
Du machst die vielleicht beliebteste deutsche Oldfield- Website und Wea schickt Dir auf Anfrage keine Promo? Ehrlich? Finde ich aber ziemlich arm!


ich hab gar nicht angefragt. die würden mir aber auch keines schicken.

__________________
oldfield.de
29.04.2003 08:35 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
ich hab gar nicht angefragt. die würden mir aber auch keines schicken.

... u. a. sicherlich auch, weil sie Angst davor haben, daß dann das Album als mp3 die Runde macht. Irgendwie scheinen die wahrscheinlich jeden Webmaster als Feind oder sogar Kriminellen zu sehen.
29.04.2003 19:24
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Friede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

... dabei sind wir doch die friedlichsten Menschen überhaupt ;-)

Dabei können die sich doch 1 und 1 zusammenzählen. Die wissen, dass wir das mit ganz bestimmt nicht mit CDs machen würden, die von unserem Lieblingsmusiker kommen. Wir wollen doch, dass der noch mehr Platten macht, oder? Das könnten die sich doch denken.

Aber das dies mit dem Denken nicht so klappt, zeigt ja deren Homepage.

Sascha
29.04.2003 20:54 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

MTV Pop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Da wir ja hier von PROMO reden:

Die Werbeschiene in Deutschland scheit ja doch schon ein wenig anzulaufen. Ich habe ausnahmsweise mal bei MTV-Pop reingezappt eben gerade. Da gab es so ´ne Reportage mit irgendeinem Teeny-Gequatsche, was mich nicht sonderlich interessiert hat.

Aber als Überleitung zur nächsten Szene wurde ganz kurz, fast überhörbar ca. 4 Sekunden etwas aus dem TB2003-Intro gespielt. Das heißt, ich bin mir ziemlich sicher, dass es das 2003er war, auch nachdem ich das eben mit den Sample von www.mikeoldfield-tubularbells.com verglichen habe.

Naja, so wird sich das vielleicht sogar ins Unterbewußtsein einiger Leute einbrennen :-)

Also bis denne

Sascha



PS: Hehe, schon wieder einen Rang höher *grins*
30.04.2003 18:34 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha3
Aber als Überleitung zur nächsten Szene wurde ganz kurz, fast überhörbar ca. 4 Sekunden etwas aus dem TB2003-Intro gespielt. Das heißt, ich bin mir ziemlich sicher, dass es das 2003er war, auch nachdem ich das eben mit den Sample von www.mikeoldfield-tubularbells.com verglichen habe.

Naja, so wird sich das vielleicht sogar ins Unterbewußtsein einiger Leute einbrennen :-)

Ich behaupte mal, daß fast jeder, der sich in den letzten 30 Jahren ein wenig mit Rock- und Pop-Musik beschäftigt hat, dieses Intro ohnehin kennt - wenn er es auch keinem Interpreten zuordnen kann.
30.04.2003 19:01
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha.

die erste Promo ist nun bei Ebay zu Ende gegangen und bringt entspannte 111,00 €. So zu sagen ein Schnäppchen. Oder? :-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=307&item=2526708903&r
d=1


Und ich habe heute morgen verpennt und vergessen darauf zu bieten. :-)

Aber da laufen ja noch Paar andere.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch.

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
02.05.2003 08:39 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum
Aloha.
die erste Promo ist nun bei Ebay zu Ende gegangen und bringt entspannte 111,00 €. So zu sagen ein Schnäppchen. Oder? :-)
[


Wer soviel Geld dafür ausgibt, dem ist eigentlich doch nicht mehr zu helfen! Und solche Leute beschweren sich wahrscheinlich hinterher noch über eine sinnlose und teure "Complete Tubular Bells Box"...
Ok, man hat das Album ein paar Tage früher als Ottonarmalverbraucher, aber das wars dann auch. Angenommen man ist Sammler von Promos, wartet man bis NACH den VÖ Termin und selbst Promos werden dann einigermassen erschwinglich.
ECHT UNGAUBLICH!
02.05.2003 15:08 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Tubular Bells 2003 Promo-CD

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board