Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Fehlpressung von Five Miles Out » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlpressung von Five Miles Out  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KDBSven
Couch Guitar


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 2

Fehlpressung von Five Miles Out Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin durch Zufall auf Euren Seiten hier gelandet. Als leidenschaftlicher Sammler von Queen ist mir mal eine Fehlpressung von FIVe MILES OUT in die Hände gefallen.
Die CD ist von 1982/ Virgin. Cover und CD Druck sind original, nur auf der CD selber befindet sich ein Klavierkonzert, welches sicher nicht von Mike ist.
Vielleicht hat ja jemand interesse an dem guten Stück, bevor ich es über e-bay verkaufen möchte.

Gruß

Sven
info@kdb-production.de
27.04.2003 13:01 KDBSven ist offline E-Mail an KDBSven senden Beiträge von KDBSven suchen Nehmen Sie KDBSven in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thread:
http://www.oehlert-sport.de/oldfield/thr...=655&boardid=57

__________________
oldfield.de
27.04.2003 13:05 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Fehlpressung von Five Miles Out

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board