Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Freunde!!Ich habs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freunde!!Ich habs!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Freunde!!!Ich habs!!!(wegen Dancing of cupoeira od. änhl.)juhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!!!:-)
Dancing of Caipoeira(Caipoeira=Fehler von Mike), es heisst Dancing of Capoeira/Martial Arts(ich hatte auch einen Fehler!Cupeira!), wie ich auf Mike Oldfield.com gelesen habe, ist eine brasilianische Musikrichtung und Tanzart, erinnert aber an Kampfsport(die Tanzart meíne ich).
Man tanzt mit Menschen am Strand und hüpft wie in den Chackie Chan Filmen, aber Capoeira ist eine Tanzkunst, die viel Koordination erfordert.
Mike hat sich wohl für diese Musikrichtung entschieden,
klingt doch logisch beim folgenden Text:
Mikes Aussage auf MikeOldfield.com:

(Noch nicht Mike Aussage, vielleicht vom WEbmaster)The new album is in that style that this days would be described as "chill out".

(Mikes Aussage)"The music creates an atmossphere of warmth, sunshine, moonlight, magic and mystery, and is reminiscent of the feelings I expierenced when watching the sunset and the stars coming out during my time living in Ibiza."

"The music is also very rhytmic in the style of the Martial Art/Dancing of Caipoeira from brazil."


Freuen wir uns doch auf 3LUNAS!!!

ACHÉ BRASIL heisst eine Gruppe zum Beispiel!!!(antwort auf die Frage, Alex)

Wer dass auch logisch findet:-), is doch logisch>:-), könnt ihr es mal verbreiten im Netz (siehe oldfield.de oder tubular.net, denn ich habe wenig Zeit, mich an die Verantwortlichen zu wenden.)

Sorry, die Verwirrtheiten!!!
Hier ein Paar Links:
http://www.mikeoldfield.com (news bzw. music klicken)

http://www.achebrasil.com/ (lest WHATS CAPOEIRA[navigationsleiste]>, 2.Textgruppe, das ist die Antwort, die versucht habe euch zu erklären!!!)

j.c.

Gruss an alle Oldfield Fans :-)


Zitat:
Juhu, habs endlich



__________________
under construction

06.03.2002 22:34 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

[zum Beitrag] wichtig!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte lateinamerikanischer Herkunft sein(Brasilien)

j.c.

__________________
under construction

06.03.2002 22:40 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

[zum Beitrag des Beitrages] wichtig!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest euch unbedingt alles auf http://www.achebrasil.com durch, und die Fragen sind beantwortet, glaub ich halt!?:-)))

j.c.
http://www.clearlight.de.tf

__________________
under construction

06.03.2002 22:43 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Es ist eine Tanzart, bei der nach der CapoeiraMusik getanzt wird (ziem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eine"sehr" aktive Tanzart, bei der nach der CapoeiraMusik getanzt wird (ziemlich spektakulär).
Wollte noch meinen Beitrag nachbessern)

__________________
under construction

06.03.2002 22:54 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
Zitat:
Juhu, habs endlich



*SNIP*




aha, lagen wir also gestern schon 100%ig richtig.
:-)

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
07.03.2002 17:02 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

*SNIP*Das war wohl die Bestätigung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*SNIP*
Das war wohl die Bestätigung!(Ich fragte, schließlich auch noch meine Mutter, die dies bestätigte[das mit der Tanzart"Capoeira"],denn ich bin auch aus der Nähe von Brasilien!Peru!]
Als ich auf der Webpage von Aché Brasil war, wusste ich es..., dass Mike wohl diese Musikrichtung ausgesucht hatte...
ich denke es wird "vielleicht" eine Mischung aus TSODES´a new begining(>afrobras.Vocals) und Incantations..."

"Mystisch klingende Gesänge, von treibenden Trommelrhythmen begleitet, klingen durch den Saal"
(von http://www.matices.de/26/capoeira.htm)>damit hat Mike schon ein paar Erfahrungen gemacht...

Warten wir´s ab...man wirds schon sehen

j.c.

Zitat:
Vamos á luta! [lasst uns kämpfen] - ein Motto der Capoeiristas



__________________
under construction

07.03.2002 22:40 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Da hat wohl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer die Überschrift geändert?!
Alex?!Krischan!?

na, passt schon!
muss halt lernen den Betreff zu kürzen!!!

j.c.

__________________
under construction

12.03.2002 19:52 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
wer die Überschrift geändert?!
Alex?!Krischan!?

na, passt schon!
muss halt lernen den Betreff zu kürzen!!!

j.c.


jo, das ist allegemein so üblich.
solange alex nicht anfängt, hier zu heftigste (deutsche) newsgroups-netiquetten durchzuziehen, wird man an diesem board auch weiterhin viel freude haben.....



ciaooooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
12.03.2002 20:22 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine angst. etwas erfahrung habe ich bereits und krischan auch.

ich habe heute einige überschriften gekürzt, das habe ich aber vorher mit juan abgesprochen, bzw es ihm mitgeteilt. halb der rede wert.

manchmal verschiebe ich auch beiträge in die richtige kategorie. wie z.b. ältere beiträge aus dem news forum in die passende kategorie.

beiträge wurden bisher nicht gelöscht, oder editiert.

das testforum habe ich kommentarlos gelöscht, aber da waren eh nur meine müllbeiträge drin.

keine panik.



__________________
oldfield.de
12.03.2002 20:48 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert

keine panik.




hab' ich eh nicht...
:-)

nah, mal ernsthaft [tm]: bisher hatte ich da wirklich keinen grund zu und da ich mal behaupte, dich ein bißchen zu kennen, sehe ich da auch für die zukunft keinen grund für.
:-)



ciaooo,



dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
12.03.2002 21:07 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Freunde!!Ich habs!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board