Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Rezensionen auf www.mikeoldfield.org » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rezensionen auf www.mikeoldfield.org  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Rezensionen auf www.mikeoldfield.org Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei "Tubular Bells 2003"-Rezensionen:

http://www.mikeoldfield.org/news/300403.htm
30.04.2003 20:05
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt dachte ich kurz, Dark Star wären diesmal (nach Jahren) tatsächlich die Ersten (in diesem Fall: die Ersten mit einer Preview).
Die Ernüchterung folgt sofort: Diese angeblichen Rezensionen verraten rein gar nichts, was wir nicht schon wissen. Das Album werde anders klingen, aber DS will nicht verraten was ("um niemandem die Spannung zu nehmen"). Und ein Urteil über das Album wollen sie auch nicht abgeben, statt dessen wird ewig geschwafelt, welchen Stellenwert TB in der Musikgeschichte hat (was uns genau so schon in einem Dutzend Waschzetteln von Wea/Virgin erzählt wurde) und daß Mikes Reputation mit diesem neuerlichen TB- Album wohl sinken wird (diese Diskussion gab es auch schon in tausend Threads).
Diese "Rezensionen" könnte man auch schreiben, ohne das Album gehört zu haben.
01.05.2003 18:33 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramon
Und ein Urteil über das Album wollen sie auch nicht abgeben, statt dessen wird ewig geschwafelt, welchen Stellenwert TB in der Musikgeschichte hat (was uns genau so schon in einem Dutzend Waschzetteln von Wea/Virgin erzählt wurde) und daß Mikes Reputation mit diesem neuerlichen TB- Album wohl sinken wird.

Immerhin ist der Grundtenor dieser beiden Artikel von einer gewissen Zurückhaltung geprägt, was mich bei diesem Schulterklopfer- und Ja-Sager-Verein doch schon erstaunt. Eigentlich hatte ich eher mit überschwänglicher Begeisterung in der Art eines WEA-Pressetextes gerechnet.
01.05.2003 18:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Rezensionen auf www.mikeoldfield.org

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board