Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Alte Videos auf DVD bittte !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Videos auf DVD bittte !!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Alte Videos auf DVD bittte !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Mitglieder, Gäste und sonstige Oldfield Fans,

hiermit möchte ich dieses Board nutzen um eine Art Petition zu errichten zwecks Veröffentlichung der alten Video Bänder wie "The Essential", "The Wind Chimes", "Elements" und der unveröffentlichten Videos auf die ich bei der DARK STAR CONVENTION vor dem "Horse Guards TB3 Live Concert" aufmerksam geworden bin, auf dem wunderbaren, haltbaren und weniger anfälligem Medium DVD.
Nach E-Mail Besprechungen sowohl mit Alexander als auch Oliver von Tubular.net hat mich Alex dazu bewogen dieses Thema doch hier im Forum zu eröffnen.

Denn sicherlich sind die o.g. Bänder von euch auch nicht mehr die besten, und nicht alle hatten die Möglichkeit oder die Idee Sicherheitskopien anzufertigen.

Und ist die Zeit nicht reif anlässlich des 30 Jährigen Jubiläums von TB wieder eine Art Best of zu veröffentlichen und zwar auf DVD ?!?!?

Der Grundgedanke im Forum es zu erstellen ist der, das das Managment als auch Mr. Oldfield diese Seiten aufsuchen um ill. MP3s zu unterlassen und indirekt Feedback von uns zu bekommen ohne uns fragen zu müssen (denn sie wissen, wenn einer oder Mike direkt in das Forum schreibt könnten sie sich nicht mehr von Anfragen retten !). Leider wollte Alex und Oliver aus schlechten Erfahrungen kein Poll auf sie Hauptseite setzen, und so ergibt sich dieser Weg den Leuten zu zeigen das Kauf Potential für eine Video DVD besteht indem sich hoffentlich alle beteiligen.

Mit der Zuversicht das es Erfolgreich wird !

Deshalb möchte ich euch bitten, das Ihr euch hier verewigt. Schreibt doch bitte auch noch welches Video euch am besten Gefällt.

Im voraus vielen Dank
Mit besten Grüßen

Hendrik

Ich möchte hier keine Diskussion starten ob es Erfolgreich wird oder Sinnlos ist, nur schreiben das derjenige es auch erwünscht !!!

Seht es wie eine Unterschriften Aktion an !!!
11.05.2003 20:57 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Twilightsound Twilightsound ist männlich
Boxed


Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde diese sofort vorbestellen!! Auf jeden Fall muss THE WIND CHIMES drauf!!!

__________________
Amarok 4ever!!
11.05.2003 21:21 Twilightsound ist offline E-Mail an Twilightsound senden Homepage von Twilightsound Beiträge von Twilightsound suchen Nehmen Sie Twilightsound in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich nicht glaube, dass das in den nächsten 10 Jahren verwirklicht wird...würde ich mir wünschen, dass alles zwischen 1968-1983 drauf ist!!!!

VOR ALLEM WEMBLEY 1983 (was ja gefilmt wurde und veröffentlicht hätte werden sollen :-(((((((((( )



__________________
www.markota.de
11.05.2003 22:01 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich mehr als freuen.

Ganz besonders wäre alles an Videomaterial interessant, was es zu "The Songs Of Distant Earth" gibt. Die CD war damals leider nur für MAC-Nutzer.

Kaufen würde ich glatt eine ganze DVD-BOX mit allem.

"The Wind Chimes" habe ich als Laserdisc, aber auch die gibt langsam ihren Geist auf.

Ciao
Stawi


__________________
hibernaculum.de
11.05.2003 22:20 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Zitat:
Ganz besonders wäre alles an Videomaterial interessant, was es zu "The Songs Of Distant Earth" gibt. Die CD war damals leider nur für MAC-Nutzer.


Dem möchte ich mich anschließen. Ich wäre sehr dankbar, wenn Videomaterial auf DVD erscheinen würde, da ich so gut wie keines kenne. Ich liebe es, mir zu Hause Konzerte anzusehen. Ich wäre einer der dankbarsten Menschen auf der Welt, wenn das möglich gemacht werden könnte.

Also BIIIITEEEEE

Sascha
12.05.2003 07:13 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
VOR ALLEM WEMBLEY 1983 (was ja gefilmt wurde und veröffentlicht hätte werden sollen :-(((((((((( )

Allerdings wurde aufgrund der schlechten Bildqualität von einer Veröffentlichung Abstand genommen. Insofern dürfte es mehr als unwahrscheinlich sein, diese Aufnahmen jemals zu Gesicht zu bekommen.
12.05.2003 07:48
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum
Ganz besonders wäre alles an Videomaterial interessant, was es zu "The Songs Of Distant Earth" gibt. Die CD war damals leider nur für MAC-Nutzer.

Das Material war gar nicht so umfangreich, wie einige vielleicht denken. Und als übermäßig sehenswert würde ich es erst recht nicht einstufen.
12.05.2003 07:50
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich auch an!

emef

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
12.05.2003 09:36 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
12.05.2003 13:11 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre absolut dankbar für eine DVD-Collection.

Zuerst die alten Videos als DVD,
dann alle Musikvideos von Mike + Liveaufnahmen auf einer Extra DVD,
großartig wäre auch das Wembley Konzert, das sicher eines der besten Konzerte aller Zeiten ist.

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
12.05.2003 21:33 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich hätte auch nichts dagegen !!!
Uwe

__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

12.05.2003 23:06 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
Andreas Falkner Andreas Falkner ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte schon gern the wind chimes auf DVD. Würde mir sicher auch ne komplette DVD Box kaufen

__________________
Andreas Falkner

yakumoseller@web.de
http://www.groegoed.de
13.05.2003 09:52 Andreas Falkner ist offline E-Mail an Andreas Falkner senden Homepage von Andreas Falkner Beiträge von Andreas Falkner suchen Nehmen Sie Andreas Falkner in Ihre Freundesliste auf
Fleischi Fleischi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch sofort dabei !

Und wenn´s eine ganze Collection wäre. Egal.
Ich traue mich gar nicht mehr meine Videos reinzulegen, weil ich denke, die könnten kaputt gehen.

Alles von Mike wäre für mich interessant, wobei auch ein sehr großer Fan von Live-Aufnahmen bin.
I
Wenn ich mal überlege: Ich bin noch relativ jung und ich möchte gern auch noch mit hohem Alter eine Scheibe von Mike einlegen, dann möchte ich lieber eine fast unkaputtbare DVD einlegen als ein 50 Jahre altes Video.....
15.05.2003 22:12 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleischi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fleischi: mcfleischi
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
19.05.2003 09:47 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird sich doch sicherlich jemand unter den deutschen Oldfield Fans befinden, der entsprechendes Equipment hat um "Sicherungs"-DVD's von den alten Videos anzufertigen. Wenn sich jemand Mühe gibt, kann man auch privat eine DVD sehr schön aufmachen und verpacken.
Sorry, aber über den offiziellen Weg, sprich Plattenfirma,
sehe ich die Chancen bei weit unter Null.
19.05.2003 11:10 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
19.05.2003 11:48 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

eine prima Idee. eine DVD mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial, das würde mir sehr gut gefallen. Aufnahmen der Exposed-Tour, Wembley ...

OOOHHHH Geeeeiiiilllllllll


Malte und Trajan
Eure Idee ist klasse. Ich denke auch, dass die Plattenfirma es nicht auf die Reihe bekommen wird. Was sollen die sich den die Mühe für uns alten Fans machen. Die paar Scheiben, die sie verkaufen werden, sind der Mühe nicht wert, da Oldfield nicht mehr der Renner ist. Aber als Fanprojekt finde ich das eine super Idee.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass viele Ihr Videomaterial gar nicht hergeben wollen, da sie dafür vor Jahren viel viel Geld bezahlen mussten und sich darüber ärgern, dass heute vieles via MP3 etc. ausgetauscht wird ohne dafür ne müde Mark (Hoppla, EURO) zu sehen.

Gruss
Gerhard





20.05.2003 21:55 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
21.05.2003 10:11 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Ommadawn80
Couch Guitar


Dabei seit: 21.05.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich würde mich sehr freuen wenns die ganzen alten Konzertausschnitte auf DVD geben würde, kaufen "müßte" ich mir die dann sowieso ;-). Mein Favorit ist ganz klar der TV-Ausschnitt vom Roskilde Festival´82. Einfach genial.

The Essential fehlt mir leider noch in meiner Sammlung. Hat das jemand?? Wäre bereit gegen andere Videos aus meiner Sammlung zu tauschen.

Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung, hab mir letztens die DVD "Historic Performances I + II" von Uli Jon Roth (ehemaliger Scorpions Gitarrengott) gekauft. Bei diesen Konzertausschnitten ist die Bildqualität auch unter aller S.. aber als Fan freut man sich halt daß überhaupt sowas erschienen ist. Also, da ists vorgemacht worden, warum auch nicht bei MO und anderen Künstlern??

Gruß
Arnd
21.05.2003 12:10 Ommadawn80 ist offline E-Mail an Ommadawn80 senden Beiträge von Ommadawn80 suchen Nehmen Sie Ommadawn80 in Ihre Freundesliste auf
Ommadawn80
Couch Guitar


Dabei seit: 21.05.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich würde mich sehr freuen wenns die ganzen alten Konzertausschnitte auf DVD geben würde, kaufen "müßte" ich mir die dann sowieso ;-). Mein Favorit ist ganz klar der TV-Ausschnitt vom Roskilde Festival´82. Einfach genial.

The Essential fehlt mir leider noch in meiner Sammlung. Hat das jemand?? Wäre bereit gegen andere Videos aus meiner Sammlung zu tauschen.

Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung, hab mir letztens die DVD "Historic Performances I + II" von Uli Jon Roth (ehemaliger Scorpions Gitarrengott) gekauft. Bei diesen Konzertausschnitten ist die Bildqualität auch unter aller S.. aber als Fan freut man sich halt daß überhaupt sowas erschienen ist. Also, da ists vorgemacht worden, warum auch nicht bei MO und anderen Künstlern??

Gruß
Arnd
21.05.2003 12:12 Ommadawn80 ist offline E-Mail an Ommadawn80 senden Beiträge von Ommadawn80 suchen Nehmen Sie Ommadawn80 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Alte Videos auf DVD bittte !!!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board