Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Bram Tchaikowsky feaut Mike Oldfield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bram Tchaikowsky feaut Mike Oldfield  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Bram Tchaikowsky feaut Mike Oldfield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle !
Hat einer von euch schon mal was davon gehört ?


Hier anschauen

Gruss Uwe

__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

13.09.2003 13:06 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nie gesehen oder gehört.

Derjenige, der die Scheibe ersteigert, könnte uns ja glatt mal informieren.

Stawi

__________________
hibernaculum.de
14.09.2003 00:32 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Merkwürdig ist die Sache schon. Wie ich auf dem Cover sehen konnte, erscheint dort nirgends weder der Name "Mike Oldfield", noch "Tubular Bells". Das Cover sieht sowieso irgendwie komisch aus.

Sollte es sich wirklich um eine "interpretierung" von TB handeln, dass wird es wohl eine classische sein.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist das eine kleine Verarsche, oder?

Sascha
15.09.2003 21:13 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es handelt sich hierbei um ein Mitspielprojekt, ich glaube aus dem Jahr 1979. Mike spielt bei einem Song die Tubular Bells, also das Instrument. Allerdings hört man sie nicht, er wird aber auf dem Backcover dafür erwähnt. Ist wohl sehr in den Hintergrund gemischt. Irgendwo, möglicherweise bei Ralph Weiss, habe ich mal gelesen "Mike plays inaudible tubular bells", das trifft es ziemlich gut.
Die Platte ist keine besondere Rarität, man kann sie schon für 5 Euro finden. Es gibt diverse Pressungen davon, UK, Deutschland, Portugal, etc., auch Singles mit dem Lied ("Girl Of My Dreams"). Eine CD ist mir bislang nicht bekannt.
Bram Tchaikovsky hat früher, wenn ich mich recht entsinne, der Band Motors angehört.
Beste Grüße,
Rainer

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
15.09.2003 23:06 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Q. Q. ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-411.gif

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die mit dem "Airport"? Shine On, Frank
25.02.2004 19:14 Q. ist offline E-Mail an Q. senden Homepage von Q. Beiträge von Q. suchen Nehmen Sie Q. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Bram Tchaikowsky feaut Mike Oldfield

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board