Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Neues Rock-Album/Caroline Monk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Rock-Album/Caroline Monk 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.586

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie wärs einfach mit warten bis alle Versionen auf dem Markt sind und dann kaufen????



... ein guter Kompromiss: Für 9 Euro im Monat einen Spotify-Account erwerben. Da kann man die neuen Releases in guter Qualität jederzeit anhören und darauf warten, bis die absolute Final-Remastered-DirectorsCut-Extended - Version auf CD oder BlueRay erscheint und dann zugreifen.

So spart man sich den doppelten und dreifachen Erwerb von Neuerscheinungen nebst Derivaten ...

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
09.12.2013 15:57 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FYI: Die Deluxe-Edition (2 CDs) von "Man on the Rocks" erscheint am 4. März!
23.12.2013 09:43 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
yanouch65
Exposed


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Where did you see this?

smile

Y
23.12.2013 10:34 yanouch65 ist offline E-Mail an yanouch65 senden Beiträge von yanouch65 suchen Nehmen Sie yanouch65 in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht bei Amazon. Das ist ja doof, wenn die 1CD Version am 18.01. erscheint.
23.12.2013 11:05 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Annette Annette ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 13.08.2012
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur doof sondern total bekloppt Daumen runter

__________________
LG, Annette
23.12.2013 11:11 Annette ist offline Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Das steht bei Amazon. Das ist ja doof, wenn die 1CD Version am 18.01. erscheint.


Gehört wohl zu der neuen Strategie alles aus den Fans raus zu quetschen. So kaufen sich die Fans erst die eine CD um dann die Deluxe zu erwerben. Ne ne...

__________________
www.markota.de
23.12.2013 12:21 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? Was, wie jetzt ???
Neues Album am 18.01., dachte immer der 04.02. wäre der Termin und dann gleich die Deluxe 1 1/2 Monate später?

Also mal ehrlich und Hand aufs Herz. Ich freue mich ja, dass da was neues kommt und ich will mir auch die CD kaufen, aber so...., da da fühlt man sich als Käufer und vor allem als FAN doch verarscht (<-- darf man das so schreiben oder ist das jetzt gegen die Netiquette?). Dann gar nix kaufen.

FMO/Crises und was weiß ich noch alles habe ich ja auch schon 3x gekauft, aber da waren wenigstens Jahre!!! dazwischen. Schade, dass hier wohl irgendwelche Vertriebler unterwegs sind, die alles bis aufs letzte gleich hier und jetzt rausholen wollen. Kein Wunder, dass die Musikindustrie den Bach runtergeht und die Kiddies sich die Mukke auf andere Weise holen bzw. Künstler Ihre Musik selbst vertreiben. So'n sch... Das trübt die Freude auf das neue Album ungemein. Noch länger warten oder gleich kaufen, oder...
23.12.2013 14:05 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es super so! Ich werde mir die CD am 18. nicht kaufen. Ich entscheide dann später, ob ich mir noch die Deluxe kaufe. Möglichkeiten sich das Album 1 1/2 Monate vorab (Probe)anzuhören gibt es ja mittlerweile genug. Teufel

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
23.12.2013 17:29 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn auf der 2. CD der DE wirklich nur die Demos der Stücke des "normalen" Albums sind, dann weiß ich nicht, ob die DE wirklich brauche.

Das eine erweiterte Version eines Albums erscheint nur einige Monate nachdem das originale Album erschienen ist, scheint in Mode zu sein. Ich beobachte sowas schon seit längerem bei verschiedenen Bands aus dem Pop-Bereich. Das kann echt nur eine Masche sein, um den Leuten noch ein wenig mehr Geld aus den Rippen zu leiern. Gerecht wäre, wenn beide VErsionen gleichzeitig erscheinen würden, dann könnte man es sich von vorne herein überlegen, welche VErsion man zuhause haben möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 24.12.2013 14:34.

24.12.2013 14:32 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 560

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das Wurscht, kauf mir beide aber wahrscheinlich die erste als Download.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

24.12.2013 14:41 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 944

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann ich es kaum erwarten die Neue zu hören, ich hüpfe schon im Dreieck und will sie endlich (ordentlich im Geschäft gekauft ) in den Händen halten. Aber mit dieser Masche stellt sich bei mir das Gefühl ein abgezockt zu werden ein. Ich will damit sagen, ich hoffe sie irgendwie vorher als Kopie zu bekommen und mir dann die Deluxe natürlich zu kaufen. Ich finde das in diesen Falle legitim für mich. Ich kenne Fans die sich eine CD regelrecht vom Mund ab sparen, die müssen dann so lange "leiden"? Das ist echt nicht in Ordnung. böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zwän: 25.12.2013 16:26.

25.12.2013 09:33 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.972

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bei der MOTS....da kan de Doppel-CD ja auch erst Monate später

Nunja...ich werde mir beide kaufen wie immer......es sind diese Stimmen die mich dazu zwingen...

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
25.12.2013 09:52 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soeben bei Facebook, grandiose Neuigkeiten:

Zitat:
Caroline Monk
Here you go!

OK, the time has come to fill you in on further details regarding 'Man On The Rocks' – The release has moved to March 3rd 2014, and you’ll be able to order from iTunes from 27th January. Now, additional to what you already know, (the single CD and the double vinyl edition), there are two further version. Firstly, there is a 2-CD with a second disc of instrumental versions of the album’s tracks, housed in a handsome fold-out sleeve, just like Mike’s catalogue reissues. And then, there is the box set edition – available exclusively in the UK through mikeoldfieldofficial.com only, and elsewhere in the world through retailers. Aside from the original album, and the disc of instrumental versions, the set includes Mike’s original demos for Man On the Rocks, offering an unique view of his work-in-progress. This set will be the ONLY place these will be available. To complete the package, there are alternate mixes of four of the album’s tracks. The set comes with a 16-page CD size booklet, four art cards featuring the front and back of the sleeve and two portraits of Mike, and a certificate of authenticity. This version of the album will only be available physically. Please visit mikeoldfieldofficial.com for more information. Happy New Year!


Sehr geil! Ich freu mich drauf!

Allerdings ist seine Homepage noch nich aktualisiert worden - bin ja gespannt, wie lange das jetzt noch dauert.



MfG Tim

PS: Okay, die Frage wurde eben von Caroline in einem Kommentar beantwortet:
Zitat:
Caroline Monk P.S Just found out the site isn't ready just yet, it will be all ready to go later this morn xxxx


__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
10.01.2014 11:12 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, für mich dann die 2-Disc-Version. Die Demos usw. brauche ich nicht unbedingt, aber die Instrumental-Versionen der Songs möchte ich gerne hören.

3.3.2014 ist ein super Datum, das ist mein 40. Geburtstag!! Daumen hoch
(Obwohl der VÖ-Termin in D. dann wohl der 28.02. sein wird.)

Bedeutet das, dass alle Versionen des Albums dann am 03.03. verfügbar sind? Es hiess doch mal, dass die erweiterten Versionen erst später kommen sollen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 10.01.2014 11:41.

10.01.2014 11:40 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update: Im Shop gibt es jetzt ein Deluxe Box Set, auch wenn die Tracklist scheinbar von der Vinyl übernommen wurde?

http://store.universal-music.co.uk/euro/...t/0602537693382

Ich hab es mal bestellt Augenzwinkern



MfG Tim
PS: @ralle, beim Deluxe Box Set steht als VÖ auch der 03.03.14

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
10.01.2014 11:42 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich iTunes waren auch die letzten beiden Deluxe Remixes vor der Veröffentlichung vorhörbar, und ich glaube mich erinnern zu können, daß sie auch vorbestellbar waren. Natürlich macht das virtuell keinen Sinn, aber es schürt den Hype.

Wenn das 3CD-Box-Set nur per Kreditkarte bestellbar sein sollte, würde es jemand bitte für mich mitbestellen? Danke im Voraus smile .
10.01.2014 11:51 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wurde die Tracklist erstmal halbwegs angepasst...
Ist schon lustig, wenn man förmlich aufpassen kann, wie das Stück für Stück in die Webseite eingepflegt wird.

@Krischan: Du kannst auch per Paypal bezahlen.

Hier noch die Übersicht über die verfügbaren Versionen - alle erscheinen am 03.03.14:
http://store.universal-music.co.uk/euro/...fieldmanonrocks

Finde ich gut, dass nun alles gemeinsam erscheint. Da warte ich auch gern noch ein wenig länger, als zuerst angekündigt!

Update: Die Tracklistings passen jetzt auch überall, hier noch einmal für das Deluxe Box Set (beim "Deluxe CD Album" fehlt einfach CD3 un beim normalen Album halt CD2 und CD3):

CD 1 TRACKLISTING
Sailing
Moonshine
Man On The Rocks
Castaway
Minutes
Dreaming In The Wind
Nuclear
Chariot
Following The Angels
Irene
I Give Myself Away

CD 2 TRACKLISTING
Sailing (Instrumental)
Moonshine (Instrumental)
Man On The Rocks (Instrumental)
Castaway (Instrumental)
Minutes (Instrumental)
Dreaming In The Wind (Instrumental)
Nuclear (Instrumental)
Chariot (Instrumental)
Following The Angels (Instrumental)
Irene (Instrumental)
I Give Myself Away (Instrumental)

CD 3 TRACKLISTING
Sailing (Demo)
Moonshine (Demo)
Man On The Rocks (Demo)
Castaway (Demo)
Minut (Demo)
Dreaming In The Wind (Demo)
Nuclear (Demo)
Chariot (Demo)
Following The Angels (Demo)
Irene (Demo)
I Give Myself Away (Demo)
Sailing (Alternative Mix)
Dreaming In The Wind (Alternative Mix)
Following The Angels
I Give Myself Away (Alternative Mix)

Bonus beim Deluxe Box Set:
-16 page CD size booklet
-Four art cards featuring the front and back of the sleeve and two portraits of Mike
-Certificate of Authenticity

Wäre noch interessant, ob das limitiert ist - es steht diesmal nichts, wie sonst üblich, in knallgelber Schrift dazu.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
10.01.2014 11:53 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PP ist okay. Danke für die Infos. Puh, ist ja noch ein gutes Stück hin....so langsam werde ich kribbelig.

Edit: vor einigen Wochen hat doch Mike geheimnisvoll eine Coverversion eines bekannten Stückes einer anderen Band angekündigt. Hm.
10.01.2014 11:59 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
Finde ich gut, dass nun alles gemeinsam erscheint. Da warte ich auch gern noch ein wenig länger, als zuerst angekündigt!


MfG Tim


Das sehe ich genauso!
10.01.2014 12:00 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema limitiert oder nicht noch ein kurzes Update:

Jetzt steht zumindest dazu "Exclusive To The Official Store".

Und es soll ja auch ein "Certificate of Authenticity" dazugeben - bin gespannt, ob sich dazu noch jemand offiziell äußert.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
10.01.2014 12:21 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Neues Rock-Album/Caroline Monk

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board