Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Roman Seehon - "One Glance is Holy" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roman Seehon - "One Glance is Holy"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Roman Seehon - "One Glance is Holy" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roman Seehon, der bei dem Song "One Glance is Holy" Schlagzeug spielte hat ein Buch mit ebendiesem Titel geschrieben.

Vielleicht auch für MO Fans interessant?

Näheres:

https://www.merkur.de/lokales/freising/m...y-90032376.html
03.09.2020 10:38 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

RE: Roman Seehon - "One Glance is Holy" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Artikel steht ja, dass Mike damals zu Aufnahmen in Kranzberg war. Ich hörte gerüchteweise damals davon, denn ich wohne bis heute Luftlinie nur 800 m von diesem damaligen Studio entfernt. Ich konnte das damals nicht glauben, dachte, das muss ein anderes Kranzberg sein.
Tja, jetzt also nach über 30 Jahren der Beweis... Augenzwinkern

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
03.09.2020 13:23 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon cool, wenn am Sonntag Morgen das Telefon klingelt und MO am anderen Ende der Leitung ist großes Grinsen Augenzwinkern
03.09.2020 13:36 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Little Joe Little Joe ist männlich
Platinum


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 287

RE: Roman Seehon - "One Glance is Holy" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Roman Seehon, der bei dem Song "One Glance is Holy" Schlagzeug spielte hat ein Buch mit ebendiesem Titel geschrieben.



Danke für die Info Gefällt mir

War etwas überrascht, da ich bis jetzt der Meinung war, die Drums auf Earth Moving kämen samt und sonders aus der Konserve.

Man lernt nie aus. Werd mir das Buch auf jeden Fall besorgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Joe: 03.09.2020 22:23.

03.09.2020 22:22 Little Joe ist offline E-Mail an Little Joe senden Beiträge von Little Joe suchen Nehmen Sie Little Joe in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

RE: Roman Seehon - "One Glance is Holy" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Joe
Zitat:
Original von ralle
Roman Seehon, der bei dem Song "One Glance is Holy" Schlagzeug spielte hat ein Buch mit ebendiesem Titel geschrieben.



Danke für die Info Gefällt mir

War etwas überrascht, da ich bis jetzt der Meinung war, die Drums auf Earth Moving kämen samt und sonders aus der Konserve.

Man lernt nie aus. Werd mir das Buch auf jeden Fall besorgen.


Ich habe mal bei Amazon geschaut, aber da ist es nicht gelistet.
04.09.2020 08:01 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

…(vermute) dass es sich um ein selbst verlegtes Buch (ohne Verlag) handelt.

Deswegen wird es vielleicht (noch) nicht über Amazon, Thalia usw. angeboten.
Im letztem Absatz des Merkur Artikels wird auf Bezugsquellen hingewiesen (Zitat):

.Das Buch „One glance is holy“ gibt es zu kaufen in den Buchhandlungen Pustet und Rupprecht in Freising. Es ist aber auch direkt beim Autor zu beziehen: Interessierte schreiben an romanseehon@t-online.de.

Die genannten Buchhandlungen, die auch versenden, sind über gängige Suchmaschinen (zB Google) leicht zu ermitteln.

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 04.09.2020 09:17.

04.09.2020 09:14 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Roman Seehon - "One Glance is Holy"

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board